Gruppenbeitraege "Adler im Schnee"

Malinda
Malinda
Mitglied

Hallo Vera
geschrieben von Malinda
Tolle Bilder!! Um welchen Adler handelt es sich wohl?
Ist Snipping Tool das Gleiche wie Screen Shot??
Ich dachte, diese Gruppe sei tot. Schön, dass Du sie wieder belebst!! Selbstverständlich werde ich mir die Webcam ansehen. Ich werfe auch immer mal einen Blick nach Decorah, aber da hat sich nix getan.

Auch Dir verspätete liebe Wünsche für 2012. Hoffentlich treffen wir uns hier häufiger.

Das wünscht sich mit lieben Grüßen
Malinda
Malinda
Malinda
Mitglied

Ich freuuuu mich
geschrieben von Malinda
Hurra -hurra - hurra!!! Ich hab eben 2 meiner Seeadler gesehen. Auch im Schnee. Bilder kommen morgen!!!
Malinda
Malinda
Malinda
Mitglied

Hab auch Adler...
geschrieben von Malinda
...im Schnee gesehen.

Liebe Vera, da außer uns beiden wohl keiner mehr hier reinschaut, zeige ich Dir ganz exclusiv `meine Seeadler`. Natürlich kann ich nicht erkennen, ob es sich um die Alten oder Jungen handelt. Ich bilde mir ein, es wären 2 meiner 3 Kinder Mein Herz hat gehüpft vor Freude!!! ;.)









Die Qualität ist bescheiden, hab sie auf meinem Tablet aufgenommen. Und da ich hier keine Vorschau habe, weiß ich nicht mal, ob es klappt.

Liebe Grüße
Malinda


Anzeige

vera
vera
Mitglied

Malindas Adler
geschrieben von vera
Hallo Malinda,

so schön Deine Weißkopfadler, habe eben nur kurz reingeschaut. Werde ich morgen nochmal ausführlich begutachten.

Bis dann

Vera
myrja
myrja
Mitglied

Weißkopfadler-Webcam
geschrieben von myrja
Hier noch ein Link:

Weißkopfadler in den USA

Ich bin auch ganz begeistert, dass es hier so ganz allmählich wieder weiter geht.

Adler sind einfach ganz faszinierende Vögel. ich könnte sie stundenlang beobachten.

Myrja

Komet
Komet
Mitglied

danke Vera und Malinda
geschrieben von Komet
für diese wundervollen Aufnahmen. Leider gibt es sie bei uns nur in verkleinerten Ausführung - Milane und Mäusebussart.
Wenn sie mit ihren flügge gewordenen Jungen schreiend über den Himmel ziehen.

Viele Grüße Ruth
Malinda
Malinda
Mitglied

Hurra - Hurra, das 1. Ei ist da!
geschrieben von Malinda
Hallo,
Ich bin ganz aus dem Häuschen! Seit Tagen beobachte ich die Adler und spürte genau, was in der Luft lag. Zwei Tage hatte ich keine Zeit für meine Lieblinge und da ist es passiert. Ich bin ganz glücklich und gleichzeitig geknickt. Sie hätte doch auf mich warten können. Nun ist mein Ziel, beim Schlüpfen des neuen Nachwuchses dabei zu sein. Ist bei der Zeitverschiebung aber eher unwahrscheinlich.
Bilder liefere ich nach.
Gruß Malinda
Malinda
Malinda
Mitglied

Bilder, die mich total begeistern
geschrieben von Malinda
Hier seht ihr die stolzen Eltern



Tata...und hier ist das Ei



@ Mirya: das sind die Decorah Adler

LG Malinda

Anzeige