Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Aktuelles vom Rhein - Ein Wollschwein aus Freiburg wird Orakel der Europameisterschaft 2012"

Gruppenbeitraege "Aktuelles vom Rhein - Ein Wollschwein aus Freiburg wird Orakel der Europameisterschaft 2012"

luchs35
luchs35
Mitglied

Emma sei gewarnt !
geschrieben von luchs35
Wenn das Schwein nicht spurt, Anjeli, landet es auf dem Grillspieß! Wolle hin oder her....

Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

O Luchsie, ich befürchte, Emma hat schon Kultstatus
geschrieben von anjeli
aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ihr Fleisch
ein Leckerbissen ist.
Ich glaube, wenn ich wüßte, auf meinem Teller wäre ein Stück
Emma, da kriege ich keinen Bissen runter.

Ein ehemaliger Freund, der mit den Kanichen, meinte auch mal zu mir, ich solle mir das Kanichen aussuchen, das ich dann als Sonntagsbraten machen sollte.
Das konnte ich nicht auch noch den Braten aussuchen - gegessen habe ich aber doch.

Emma, wenn du nicht spurst und das richtige Ergebniss weissagst, dann gibt es eine Gelbe.

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Emma hat Galgenfrist
geschrieben von luchs35
Wenn Emma für Freitag kein korrektes Orakel abgibt, ist ihr Schicksal beschlossen.Dann gibt es Emma umkränzt mit Salatblättern und Tomatenscheiben aus Griechenland auf dem Teller! Ich hoffe, sie ist nicht farbenblind!

Luchs

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Und Oliven in Grün und in Schwarz möchte ich auf meinem Teller haben
geschrieben von anjeli
Aber Emma wird schon spuren und wenn nicht, dann kommt erst mal Van Gaal und räumt den Schweinestall auf.

Van Gaal räumt den Schweinestall auf

Ich glaube, er bringt Emma dann auf Kurs. Die Aktien stehen sowieso gut.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Emma sagt heute wieder einen Sieg für die deutsche Manschaft voraus
geschrieben von anjeli
Emma war jetzt zum vierten Mal als Orakel im Dienst.
Drei Siege in der Gruppe hat sie vorhergesehen.

Heute hat sie ganz souverän und ohne Kompromisse den vierten Sieg der Nationalelf vorher gesagt.


Emma tippt Deutschland - Griechenland



Emma, heute am Donnerstag, 21.06.12 nahm ihren Job ernst. Sie trottete ganz gemütlich über die Wiese am Zaun entlang
unter Applaus der Zuschauern, wackelte mit ihren Ohren und
ging zielstrebig auf den "richtigen" Futternapf zu.

Bravo Emma, haste mal wieder gut gemacht und Griechenland
wird voraussichtlich der Prognosen nach Hause fahren.

Emma, du hast dir etwas Leckeres, ein Schmankerl verdient.

Das war das neueste von Emma und ich hoffe, es wird alles
gut.

anjeli


Anzeige