Gruppenbeitraege Alle unter einem Hut????.

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Hut
geschrieben von Gardasee
für einen Hut, finde ich, muß man ein Gesicht dazu haben, ich habe keins.
eher ein "Mützen Gesicht".
dagegen habe ich mich allerdings auch lange gesträubt.
aber mit zunehmendem Alter u. mit abnehmender Haarpracht, wurde es "da oben" etwas kalt u. jetzt bin ich froh, wenn ich im Winter eine aufsetzen kann.
Bild hab ich leider keins.
LG.
Brigitte
Mütze
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich würde gerne auch deine Mütze sehen. Im Winter habe ich auch ein "Mützen Gesicht".

L.G. Susi
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo ihr Gut-Behüteten
geschrieben von jacare4
Hier sind ein paar Fotos. Ich hoffe, sie laden euch zum Schmunzeln ein. Es sind zwar keine Hüte, aber doch Mützen und Kopfbedeckungen.


Udo und ein Soldat haben in der chinesischen Eisenbahn die Mützen getauscht.


Udo und sein australischer Neffe beim Schlittenfahren am Benter Berg.


Annabelle aus Brisbane im deutschen Winter.


Enkelin Marina macht es sich warm, außen und innen. Prost. egesegedre!

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Ich setze alles auf,
geschrieben von heide †


nur dürfen die Hüte nicht zu großrandig sein, weil ich mit 1.63m nicht gerade lang gewachsen bin.

BG Heide

Foto aus 2010
An Udo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Udo!

Danke für deine Bilder und Kommentar!

Egészségedre!

L.G. Susi
An Heide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen liebe Heide!
Danke für dein Bild und Kommentare. Ich bin auch nicht so groß. Aber wenn ich sitze, sieht man nicht. Für Fotos ist genug.
Hiermit möchte ich dich persönlich zu unserer Gruppe einladen. Wir würden freuen dich als Mitglied zu grüßen.
L.G. Susi
Der Hut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Hut
Ich weiß ein Land,
es liegt nicht weit,
Da ist es Brauch seit mancher Zeit,
Daß alle Leute Hüte tragen
An kalten und an heißen Tagen.

(Josef Schwarzbach)

Anzeige