Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Als Schreiberling über Leserlinge schreiben, ...

Gruppenbeitraege Als Schreiberling über Leserlinge schreiben, ...

lillii
lillii
Mitglied

potz-blitz...aber auch...
geschrieben von lillii
dann bin ich jetzt wohl die Nr.10, die sich Deiner Bewertung unterzieht.
Nur zu, "ich habe fertig" gelesen,
Du kannst ja sogar ein Witzbold sein, habe ich gar nicht vermutet.
Und zu welcher Sorte Leserlinge Du mich jetzt auch rechnen wirst, ist mir, ja .. was denkst Du wohl....
schnurzpiepegal.

mit schmunzelndem Gruß die lillii
herbstkind
herbstkind
Mitglied

DSHnora-06: Antwort an lillii - Beitrag über Über eine bestimmteSchreiberling - Art
geschrieben von herbstkind
Liebe lillii,
ich bin Nora und möchte mich Dir vorstellen.
Bitte äußere Dich auch zu den Texten, die in DAS SCHREIBHAUS anzutreffen sind. Ich möchte einen Gedankenaustausch, keinen Schlagabtausch. Danke und liebe Grüße von Nora.
lillii
lillii
Mitglied

keine unnötige Sorge, liebes Herbstkind Nora..
geschrieben von lillii
ich werde sicherlich nicht um mich schlagen, das liegt mir fern.
Der Text ist lang und ich habe nur zum ersten Teil Stellung bezogen, da ich ja wohl die Zehnte war.
Da Elbwolf ja vorschlug... zwischen den Zeilen zu lesen.. tat ich das und fand, dass er sehr lustig formulierte.
Wie ich sehe, hast Du bis jetzt auch nicht kommentiert außer, dass Du mich etwas gerügt hast.
Ich vertrage das ohne Schwierigkeiten
Und... kann ich seine Meinung widerlegen... will ich das ???

einen lieben Gruß in Dein Schreibhaus und an Dich

von der lillii

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Liebe Nora Herbstkind,
geschrieben von debi
ich bin die debi. Nein, vorstellen möchte ich mich nicht.
Ich wollte nur sagen, dass ich eigentlich gerne von Dir in Deinem "SCHREIBHAUS" gelesen habe und hätte. Dies ist jedoch Vergangenheit ...
Und dass Du "Gedankenaustausch und keinen Schlagabtausch" bei einem anderen Mitglied des ST anmahnst und anscheinend übersiehst, was da wirklich vonstatten geht, das finde ich sehr bedauerlich und hat mit einer "Hausordnung" absolut nichts zu tun. Schade, schade.
Schönes WE und viel Freude an einem geordneten "SCHREIBHAUS".
debi
Noch ein "Leserling"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Stell Dir vor, es gibt eine "feindliche Übernahme", und keiner merkt es
(außer debi).

Was an den von Sarkasmus triefenden Beiträgen "lustig" sein soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht, Lilli.

Keine Sorge, bin schon wieder weg.
Marina
Ja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja ja un alle fönef minute sprong en erz an de Deckel

Anzeige