Gruppenbeitraege ""Altweiber-Sommer""

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von Elisemarie
herzlichen glückwunsch zu deinem täglichen abnehmen. Ich freue mich sehr für dich. Deine worte: "niemals aufgeben" haben nicht nur dir, sondern auch uns anderen schon geholfen.
Zu Altweiber-sommer habe ich nur mal gehört, es seien die weißen fäden die um diese jahreszeit durch die luft fliegen. Sie sehen aus wie weißes haar von alten frauen. Unlogisch, alte männer haben auch weißes haar, könnte auch altmänner-sommer heißen.
Grins.
Wünsche dir ein schönes, sonniges wochenende und liebe grüße von deiner freundin Elisemarie
xenia
xenia
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von xenia
von solcher Abnahme kann ich nur träumen! Ich kann schon froh sein, wenn ich mal 200g in der Woche abnehme.
Liebe Grüße an dich und alle, die hier lesen von xenia

Anzeige