Gruppenbeitraege "AN ALLE"

monikaf
monikaf
Mitglied

Gruppengründung
geschrieben von monikaf
Hallo Elisemarie,jetzt versuche ich es schon zum 2.Mal einen Kommentar zu schreiben.Freue mich das Hedi sich auch hier anmeldet.Natürlich kann jeder hier eine Gruppe gründen und mitmachen und das Alter spielt keine Rolle wir sind doch auch noch soooooo jung
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag.Liebe Grüße Deine Monika
wieder gefunden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Elisemarie und Monika,
ich habe Euch hier gefunden - und obwohl ich nicht zum "harten Kern" von gesund abnehmen gehört habe, hoffe ich doch, auch hier dabei sein zu dürfen. So ganz allein wäre es mit dem Abnehmen bei mir auch schon wieder zu Ende.
Wo ist denn Ingrid? Sie hat sich doch auch hier angemeldet...warum finde ich dann nichts von ihr?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und alles Liebe
Mizzi









monikaf
monikaf
Mitglied

Re: wieder gefunden!
geschrieben von monikaf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2011, 15:03:47
Hallo Mizzi,schön das Du bei uns bist.Mit meinem Gewicht sieht es garnicht gut aus,die vielen Kränzchen!!!.Heute war wieder eins bei mir (Nachbarschaftskränzchen).Freitag hat mein Sohn Geburtstag,dann hab ich aber 3 Wochen nichts vor
Mir hilft diese Gruppe sehr,ich nehm jedenfalls nicht zu und das ist ja schon mal was.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Monika

Anzeige

Diedie
Diedie
Mitglied

Geschafft
geschrieben von Diedie
Hallo alle Freundinnen,jetzt habe ich es doch wohl geschafft im Forum mitzumischen.Hatte heute ins Postfach an alle Freundinnen geschrieben,weiß aber noch nicht,ob das angekommen ist.Ja,im Alter geht alles etwas langsamer und da ich ja auch früher nichts mit dem PC zu tun hatte,geht es etwas länger,aber ich versuche es doch immer alleine zu schaffen.Wenn es denn doch nicht mehr geht,habe ich ja meine Tochter,Schwiegersohn und Sohn zur Hand.So,nun allen eine gute Woche und eine gute Nacht Dietlinde
monikaf
monikaf
Mitglied

Man lernt nie aus!!
geschrieben von monikaf
Hallo Dietlinde,wir lernen doch alle noch ein wenig,aber es wird immer besser hier im Programm...findest du nicht auch???
Ich mach seit 2 Tagen eine Almased-Kur ich brauch endlich mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis auf der Waage.Ich trage mein Gewicht schon garnicht mehr ein bei GA.
Aber nächste Woche kann ich wieder .
Ich wünsche Dir ,unseren Freundinnen und Hubertus einen schönen Wochenanfang.Liebe Grüße Monika
Sujoha
Sujoha
Mitglied

Man lernt nie aus
geschrieben von Sujoha
Hallo Dietlinde,

auch Du wirst es noch schaffen mit dem PC umzugehen.
Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben mit 73 Jahren mit einem PC Kontakt, habe in der Zwischenzeit sehr viel gelernt aber immer noch nicht ausgelernt.
Grüße Dich und alle Freundinnen, sowie Hubertus ganz hezlich, Susi
Laicka
Laicka
Mitglied

Hallo
geschrieben von Laicka
Hallo liebe Freundinnen bin im unser Chat angekommen , wo finde ich euch .Gruß Ellen

Anzeige