Gruppenbeitraege "An Alle !!!"

gudrunk
gudrunk
Mitglied

Hallo Monikaf
geschrieben von gudrunk
ich habe glück, mein Mann macht alles mit. Manchmal stört es mich, aber ich habe festgestellt, dass es ganz hilfreich ist, immerhin brauche ich nicht zweierlei zu kochen.
Ich habe eine Seite gefunden, wo Kohlehytratarme Rezepte drauf sind.http://www.wecarelife.at/forum/forum-uebersicht/?view=single_thread&cat_uid=4&conf_uid=14&thread_uid=158
ich hoffe, dass das der richtige Link ist. Ist ganz hilfreich. LG Gudrun.
Die Küche ruft.
Andrea42
Andrea42
Mitglied

Ich mache mit
geschrieben von Andrea42
Hallo alle zusammen , ich bin heute aus meinem Urlaub zurück gekommen , habe mich aber noch nicht gewogen ,( morgen früh kommt der große Schock) und ich mache auch mit bei dieser Aktion, nur brauche ich sehr viel hilfe, bekomme ich sie ?????
Bitte gebt mir Antwort , ich feue mich darauf .LG Bärbel
renie
renie
Mitglied

abnehmen
geschrieben von renie
hallo Monika, mit dem kein Brot essen am Abend, das kann ich nachvollziehen.
Ich esse leidenschaftlich gerne Brot und kann nicht darauf verzichten.
Habe mal eine Hypnotherapie gemacht und danach sofort abgenommen, ich bekam angst
und habe dann bewusst wieder etwas mehr gegessen und natürlich zugenommen. Habe nun das alte Gewicht wieder. Spiele mit dem Gedanken, das noch einmal zu wiederholen und dann standhaft zu bleiben.
Diese Therapie kann ich aber nur weiterempfehlen.
LG Renie

Anzeige

Kegeline
Kegeline
Mitglied

Das leidige Thema Essen
geschrieben von Kegeline
Mit diesen Blogbeiträgen hab ich mich bis jetzt noch gar nicht befasst. Hab zwar mal am 31.3. geschrieben, hab aber bis jetzt nicht mehr reingeschaut. Bei mir löioegt es keinesfalls am Wissen, dass ich nicht abnehme, aber ich bin einfach nicht standhaft genug. Ich wenn nur was über Essen lese, dann nehm ich schon zu. Ich bin ein richtiger Kohlehydratesser, mag nicht gerne Gemüse, abe rBeilagen wie Nudeln und Kartoffeln, Fleisch brauch ich fast keines. Aber eben alles was ich nicht essen soll, das schmeckt mir. Obst mag ich, soll ich aber als Diabetiker nicht essen. Die 9 kg Abnahme haben wir so gut getan. Aber kaum hab ich mal ein 1 kg abgenommen, d.h. für einige Tage das gleiche Gewicht, kommt nur ein guter Tag dazwischen, entweder Busausflug, oder Einladung. Am besten wirkt bei mir, wenn ich abends ab 4 Uhr gar nichts mehr esse. Aber das mach ich gerade mal 2-3 Tage, dann werd ich wieder rückfällig.

Anzeige