Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Anfänger: Bilder, die nicht in die Aufgaben und anderen Blogs passen"

Gruppenbeitraege "Anfänger: Bilder, die nicht in die Aufgaben und anderen Blogs passen"

sissismam
sissismam
Mitglied

hallo uki
geschrieben von sissismam
du hast recht mit der grösse, aber ehrlich gesagt, vergesse ich immer, darauf zu achten
ich glaube heijes hatte mal darüber geschrieben (?), muss mal suchen..
allen ein schönes WE und
lg
meti
meti
Mitglied

dann stell ich nach vielen Wochen auch mal was ein...............
geschrieben von meti
der Hintergrund ist ein Foto von dem Eingang eines kleinen Parks hier in meiner Stadt, und ich hab das dann noch ein wenig bearbeitet, Anfängerin halt

Verschiedenes(meti)


liebe Grüße von meti, die auch langsam wieder mit dem Basteln anfangen wird
Schön, meti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Du auch wieder mit machst.Ich finde, keiner muß sich genieren,wir lernen ja alle noch.
LG. mullemaus

Anzeige

Incendia-Mix
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier habe ich einmal drei Incendia-Fraktale auf einem Hintergrund von Paintnet erstellt.Bildbearbeitung(mullemaus)
sissismam
sissismam
Mitglied

n abend
geschrieben von sissismam
bildbearbeitung 3(sissismam)


bildbearbeitung 3(sissismam)


lg
loretta
loretta
Mitglied

toll s´Sachen legt du hier wieder vor !!!
geschrieben von loretta
Zur späten Stunde liebe Malene, lass ich dir liebe Grüße hier.



Tooll, dass du den Blog vorgekramt hast.
loretta

Anzeige


Anzeige