Gruppenbeitraege "Anfänger - Blog - Grundlagen"

meti
meti
Mitglied

hab da ein Problem mit dem plugin......
geschrieben von meti
liebe heijes und @ all

Ich konnte das plugin runterladen und es steht auch vorschriftsmässig unter Effekte, Render usw.
Und nun mein Problem:
Wenn ich mir in PaintNet ein Bild auf die Arbeitsfläche geholt habe und dann unter Effekte, Render usw. anklicke, öffnet sich auch das Fenster des plugin.
Aber es überdeckt mein ganzes Bild, so dass ich nicht sehen kann, wenn ich es bearbeite, wie es sich verändert.
Liebe heijes, auf deinen Übungsbildern sieht man noch einen Teil des Bildes, bei mir nicht.
Was habe ich falsch gemacht??

meti
Hallo meti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Versuche mal, das plugin zur Seite zu schieben.Du weißt,mit gedrückter Maustaste.
Viel Glück, mullemaus
meti
meti
Mitglied

danke, liebe mullemaus
geschrieben von meti
du hast mir sehr geholfen.
Eigentlich hätte ich das wissen müssen
Aber manchmal hat man einfach ein "Brett vor dem Kopf".
Klappt jetzt, lach.

liebe Grüße von meti

Anzeige


Anzeige