Gruppenbeitraege Ansprechpartner wieder löschen

Karl
Karl
Administrator

Ansprechpartner löschen, das geht so
geschrieben von Karl
Hallo silversurfer,

ein Gruppenadmin sieht auf seiner Gruppenstartseite den Link "Mitglieder verwalten".

Klickst Du darauf, siehst Du die Liste Deiner Mitglieder. Hinter jedem Namen steht bearbeiten.

Klickst Du darauf, hast Du die Möglichkeit Häkchen zu setzen oder zu entfernen.

Es gibt auch den Punkt Rollen. Dort kannst Du in einem Auswahlmenü "Ansprechpartner" abwählen.

Speichern nicht vergessen!

Viel Erfolg, Karl
Silver-Surfer
Silver-Surfer
Mitglied

Ansprechpartner löschen, das geht so
geschrieben von Silver-Surfer
Hallo Karl,

danke für Deine Hilfe.

So weit bin ich auch schon gekommen.

Ich kann im Auswahlmenü beim Punkt Rollen mit der Maus zwischen Ansprechpartner oder Vorstand wählen.Eine dritte Möglichkeit zum abwählen sehe ich bei mir leider nicht.

Siehe Bild aus meiner Galerie: http://community.seniorentreff.de/member/Silver-Surfer/bilder/cme21987,434254?SORT=PRIO Das Einfügen per Button "Bild aus Galerie" funktioniert bei mir nicht.

Vielleicht liegt es ja an meinem Browser. Ich habe auf meinen PC nur den Mozilla Firefox for Ubuntu 16.02. zur Verfügung. (keinen MSIE oder Opera oder Chrome)

Was soll ich jetzt machen?

Gruß Silver-Surfer
Hallo Paul...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe mich als Mitglied des MST gelöscht und anschließend
wieder angemeldet. Problem gelöst!
Und nächstes mal besser vorher fragen ob jemand Ansprechpartner sein möchte oder nicht!
LG nina
Silver-Surfer
Silver-Surfer
Mitglied

Hallo Nina
geschrieben von Silver-Surfer
Entschuldigung,

es tut mir Leid, dass ich Dein Angebot neue Mitglieder in der Gruppe zu begrüßen, in meiner überschwänglichen Freude endlich einen lieben, freundlichen und sympathischen Menschen an meiner Seite zu haben, der mich ein bisschen in der Gruppe unterstützen möchte, falsch interpretiert habe und dann auch noch falsch reagiert habe.

So etwas wird in Zukunft im Münchner SeniorenTreff mit mir nicht mehr vorkommen.

Paul

Anzeige