Gruppenbeitraege Apophysis 2.09 Tutorial Teil I

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Apophysis 2.09 Tutorial Teil I
geschrieben von Drachenmutter
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Wir sehen uns zeitnah im Chat zur zweiten Kursstunde.

LG,
woelfin
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

danke
geschrieben von Ampelia1008
super, danke
da kann man sich noch einmal alles vergegenwärtigen

glg ampelia
Einfach toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Woelfin,
da Du erlaubt hast, dass man Deine Erklärungen kopieren und speichern kann, habe ich das gerade mit großer Freude gemacht. So kann ich immer wenn ich Zeit oder Lust habe, mich mit dem Thema auseinander setzen. Ich bewundere Menschen die von ihrem Wissenstand runter gehen können, und dann einem nicht wissenden das Thema zu erklären. Das ist Dir hervorragend gelungen. Danke!

Liebe Grüße
Lara

Anzeige

Einfach toll...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das finde ich auch, liebe woelfin.
Deutlich und sehr verständlich hast Du in Wort und Bild alles erklärt. Besser geht nicht!
Thanks a lot.
LG
nina
otti1
otti1
Mitglied

Ich freue mich schon auf die 2.Lektion
geschrieben von otti1
Danke, liebe Woelfin, dass du uns Apophysis 2.09 erläuterst.
Es war sehr verständlich und man konnte gleich einmal gut ausprobieren dabei.

Otti1
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Apophysis-Kurs
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Euer Feedback.

Ich will sehen, dass ich die zweite Kursstunde im Laufe der kommenden Woche abhalten kann, evtl. am 19. 11. wieder zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr. Ob es dabei bleibt, werdet Ihr im Chatterforum zu gegebener Zeit erfahren.

Momentan habe ich einige Probs mit meinem großen Rechner. Ich hoffe, die Festplatte hält noch ein paar Tage. Gestern hat sie Ärger gemacht, obwohl sie erst ein Jahr und 9 Monate alt ist. Mein Sohn hat sich gestern per Teamviewer drum gekümmert und ein Komplettbackup gestartet, das über 6 1/2 Stunden lief.

Zur Not muss ich also wieder auf den Laptop zurück greifen. Das ging ja bei der ersten Kursstunde auch.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Es bleibt dabei
geschrieben von Drachenmutter
Der Termin steht.



LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Fraktalkurs Teil II
geschrieben von Drachenmutter
Bitte nicht vergessen. Heute zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr findet die zweite Kursstunde in der Pixelstube statt.

Ich werde den zweiten Teil im Anschluss (heute, morgen oder übermorgen) als neuen Blogbeitrag zum Nachlesen aufarbeiten.

LG,
woelfin

Anzeige