Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Apophysis-Animationen mit dem Apophymator

Gruppenbeitraege Apophysis-Animationen mit dem Apophymator

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Apophysis-Animationen
geschrieben von Drachenmutter
Und nun zeige ich Euch noch die höheren Weihen der Fraktal-Animationen, die ich anstrebe, aber befürchte, niemals zu erreichen.







Liebe Grüße,
woelfin
JuergenS
JuergenS
Mitglied

interessant
geschrieben von JuergenS
wölfin, ist das schon.

Auch die Ergebnisse und deine Muntermacher.
Gefühlsmäßig scheint mir das (jedoch) eine weitere neue Welt zu sein, in die man sich da einlassen muß, wo ich kaum die incendia-Animationswelt ausreichend erfasst habe.
Script ist für mich so ein "Angst-Wort", das mich an Zeiten erinnert, die sich in der Nähe von Programmieren bewegen.
Ich werde deinen thread weiterhin verfolgen, schliesse ein Aufraffen zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus.

Danke für die Anregung zum Eintauchen in eine weitere Traumwelt.
Servus
Tina1
Tina1
Mitglied

Ein großes Lob für deine Arbeit
geschrieben von Tina1
woelfin ich glaube wenn man
weis wie es geht macht es bestimmt
Spaß sich damit zu beschäftigen.
Im Moment klingt es für mich erstmal
umfangreich u etwas schwierig.
Also du kannst stolz auf dich sein.

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Danke
geschrieben von heijes
für den Tipp und die Anleitungshilfe liebe Woelfin.

Sobald ich wieder mehr Zeit (hoffentlich noch in diesem Jahr) habe, werde ich es ausprobieren.

Wünsche dir einen schönen Sonntag heijes
loretta
loretta
Mitglied

Wieder eine interessante Geschichte, woelfin
geschrieben von loretta
wo es wieder so in den Fingern kribbelt, weil schwierig und umfangreich mit super schönen und interessanten Ergebnissen.

Sobald ich wieder voll aufnahmefähig bin und den Nerv habe, Neues zu erlernen, bin auch ich im Boot. Das dauert aber noch etwas, denke ich.

Danke für die wundervollen Videos und vor allen Dingen für die super Anleitung.

loretta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Apophysis-Animationen mit dem Apophymator
geschrieben von Drachenmutter
Dann lasse ich mich mal überraschen, wann ich Eure Werke hier zu sehen bekommen werde.

LG,
woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Apophysis-Animation
geschrieben von Drachenmutter
Auf ein Neues.



LG,
woelfin
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Tol!
geschrieben von JuergenS
toll, leider ruckelt die bei meinem PC ein wenig, große Datei und 3 Jahre alter i5 Prozessor.
fractolita
fractolita
Mitglied

Abschied vom Sommer
geschrieben von fractolita
Album(fractolita)
fractolita
fractolita
Mitglied

der Herbst beginnt
geschrieben von fractolita
Album(fractolita)

Anzeige