Gruppenbeitraege "Auch ein Ossi"

Zustimmung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin ganz Deiner Meinung.
Es ist doch schön mal einen Artikel zu lesen, der ehrlich und ohne Schaum vor dem Mund von unserer Vergangenheit berichtet. Das einige Bürger aus der alten BRD eine andere Auffassung haben, kann ich zum Teil verstehen. Viele haben alles nur aus der Ferne betrachtet und wurden durch Medien auch einseitig informiert. Ich kann mir auch kein Urteil über die alte BRD erlauben und unsere Medien auch sehr einseitig in der Berichterstattung waren. In der ehemaligen DDR war vieles nicht in Ordnung aber, wo finden wir die heile Welt? Theorie und Praxis klaffen in allen Systemen sehr weit auseinander
Ich fühlte mich nicht unterdrückt, war in keiner Partei und habe es im Beruf trotzdem zu etwas gebracht.
Je weniger Bedürfnisse man hat, je freier lebt man"

Anzeige