Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "auch ein Schloß zur eigenen Feier"

Gruppenbeitraege "auch ein Schloß zur eigenen Feier"

anjeli
anjeli
Mitglied

So ein schönes und einmaliges Ereignis muß
geschrieben von anjeli
ganz einfach in einem Schloss gefeiert werden.

Blumen, die kunstvoll arrangiert waren, ein großer Präsentkorb und weitere originelle Geschenke, da kommt doch
Freude auf.

Albawil, das Schloss ist das Haus Voerde. Ich schätze mal,
dass es ganz nahe am Rhein liegt?

Ein sehr schönes Schloss und Ähnlichkeit mit Schloss Gartrop
ist vorhanden. Es erscheint mir vom Foto her etwas kleiner.

anjeli
albawil
albawil
Mitglied

Anjeli
geschrieben von albawil
Stimmt es ist um etliches kleiner.(das Wasserschloß Voerde)
ich werde am kommenden Wochenende zum Schloß Gartrop fahren und mir die Eröffnung ansehen, denn Feste (feste)werden immerwieder anstehen. (hoffe ich)

LG albawil
chris
chris
Mitglied

Schönes Fest
geschrieben von chris

Albawil,

es freut mich, dass Du mit deiner Frau so ein schönes Fest
gemeinsam feiern konntest.

Schön zu sehen, wie die Tafel festlich geshcmückt ist.


Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

Die Torte muß auch noch erwähnt werden
geschrieben von anjeli
sie gehört einfach zu so einem außergewöhnlichen Ereignis
dazu.
Eine Marzipantorte, kunstvoll mit Marzipanröschen verziert. Hat sie auch so geschmeckt, wie sie ausgesehen hat?

anjeli


Anzeige