Gruppenbeitraege Basteleien im August 2016

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

habe auch was versucht
geschrieben von Omaberlin
August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)
heijes
heijes
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von heijes
bin auch mal wieder hier.
Danke liebe Hedy für die Blogeröffnungen ) . Meinen B. geht es nicht so gut, er liegt seit Anfang der Woche im Krankenhaus und so bleibt etwas Zeit zum Putzen und etwas Basteln.
Nach dem Urknall treiben sich die Katzen auf den Dächern von Berlin und Potsdam-Babelsberg herum:


Zeugnisse

Übe mich mit Graffiti

Wünsche euch einen schönen Sonntag und Helga alles Gute in der Reha, Heidi
hedi
hedi
Mitglied

Eigenes Bild
geschrieben von hedi
Der Hintergrund des Bildes ist mit Fractalizer
gemacht, dann mit PaitNet umgefärbt und ein Poser draufgesetzt.
Liebe Grüße Hedi


Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

habe mal wieder gespielt
geschrieben von Omaberlin
August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)
heijes
heijes
Mitglied

War auf Fischfang
geschrieben von heijes
und möchte euch mal den neuen Besatz meiner Aquarien zeigen





Komme wahrscheinlich erst heute Abend oder Morgen dazu euch die Materialkammer aufzufüllen, muss gleich los um Pflegeheime zu besichtigen.

bis dann Heidi
hedi
hedi
Mitglied

Mehr
geschrieben von hedi
Ich habe noch ein wenig probiert. Alle HTGR mit Fractalizer selbst gemacht.
Freu, freu wenn wir von Heidi die Haie bekommen. Oder so was ähnliches.
Heidi Deine Aquarien sind spitze.
Ich komme von dem schönen Grün nicht los.
Liebe Grüße Hedi








Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

habe mal wieder gespielt
geschrieben von Omaberlin
Danke Heidi für die Vorlage
August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Versuch Nummer 1
geschrieben von Omaberlin
Unterwasser(Omaberlin)


Unterwasser(Omaberlin)
hedi
hedi
Mitglied

Wau wow
geschrieben von hedi
Danke liebe Heidi für die schönen Dekos und Hintergründe.
Weißt Du noch wie wir angefangen haben Wasserbilder und Aquarien zu bauen. Haben wir uns angestellt! Und Deine Engelsgeduld hat uns sehr geholfen. Dafür sage ich Dir heute noch Danke.
Liebe Grüße Hedi
Eig. HTGR


heijes
heijes
Mitglied

grins, grins
geschrieben von heijes
Liebe Hedi, klar erinnere ich mich , aber nun haste auch deinen Anker
Habe schon eure schnellen Werke bewundert.
Ich freue mich doch wenn ich dir und Christl eine Freude machen kann. Weiß eigentlich einer von euch wie es Helga geht? Ich habe sie mal in dieser Woche im ST gesehen.

Und hier hat es der Oma mal Spaß gemacht, die Enkel zu verhunzen


Eine Arbeit ganz auf die Schnelle und nur mit PaintNet und ein ganz klitze-kleines Teil PhotoScape


Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst

Liebe Grüße Heidi

Anzeige