Gruppenbeitraege Basteleien im August 2016

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

nochmal
geschrieben von Omaberlin
Unterwasser(Omaberlin)


Unterwasser(Omaberlin)


August September(Omaberlin)
hedi
hedi
Mitglied

Helga und Enkel
geschrieben von hedi
Heidi gestern Abend habe ich mit Helga telefoniert. Sie ist zu Hause. Es geht jeden Tag besser. Bis es so ist wie erwartet, dauert es noch. Sie wollte hier reinschauen, kommt wohl noch.
Deine Enkel hast Du aber fein in Scene gesetzt. Wer so ein Reittier hat, sitzt hoch oben.
LG Hedi
heijes
heijes
Mitglied

Danke liebe Hedi
geschrieben von heijes
für die Info, bestelle Helga bitte liebe Grüße und weiterhin gute Besserung von mir.
Liebe Grüße Heidi

Christl und du seid ja fleißige Bienen. Ich bin etwas lädiert, ab einen bestimmten Alter sollte Frau keinen Wettlauf mit den großen Gelben machen
Erst den fallenden Schwan gespielt, dann eine Bruchlandung hingelegt. Ergebnis 2 beschädigte Kniegelenke (ink. Hämatome), rechter Ellenbogen aufgeschlagen, linker Daumen gebrochen und mehrere Rippen geprellt. Heute habe ich aber den Bus vorbeifahren lassen und 20 Min. später den nächsten genommen . Frau ist ja lernfähig, außerdem spüre ich noch meine Knochen.

Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Gute Besserung
geschrieben von Omaberlin
liebe Heidi.Es muß doch immer etwas sein,kuriere dich aus,damit wir noch viele schöne Sachen von dir bewundern können.
Herzlich Christl
heijes
heijes
Mitglied

Kurz mal abmelden
geschrieben von heijes
Muss mich mal für ein paar Tage abmelden. Morgen wird ein anstrengender, aber teilweise auch freudiger Tag. Habe heute Mitteilung erhalten, dass mein B. ab sofort einen Pflegeplatz hat und morgen früh wird der Vertrag unterschrieben. Anschließend mit wehenden Fahnen in die Klink und Einwilligung für eine Liquorpunktion erteilen und zur Beruhigung dabei sein. Und am Donnerstag der Umzug von der Klinik ins Pflegeheim. Damit er sich besser eingewöhnt werde ich die nächsten Tage vermehrt bei ihm sein.

Schaue wahrscheinlich ab und an rein, aber Basteln?
Wünsche euch eine schöne Zeit. LG Heidi
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Hitze
geschrieben von Knusperschote
das ist zuviel des Guten,da kann man ja kaum atmen und darum bin ich drinnen statt draußen.

Liebe Heidi,Du hast uns wieder so schönes Material geschenkt ,dafür möchte ich mich bedanken.Zum basteln bin ich noch nicht gekommen ,hatte noch genug mit mir selbst zu tun .Doch jetzt wird es so langsam und ich bekomme wieder Lust etwas zu machen .

Liebe Grüße
Helga

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Schwarz/Weiß
geschrieben von heijes
Liebe Helga, lasse es schön ruhig angehen und weiterhin gute Besserung wünsche ich dir.

Das Material stelle ich euch doch gerne zur Verfügung und der Herbst, sowie der Winter kommen ganz bestimmt. Mal sehen vielleicht kommt dann auch die eine oder andere Bastelanleitung. Aber wie ich gesehen habe kommt ihr auch ohne Anleitung klar
Liebe Grüße Heidi

hedi
hedi
Mitglied

Klar gekommen
geschrieben von hedi
Liebe Heidi,
das wir alleine klar kommen, ist das größte Lob für Dich.
Das wäre doch traurig wenn wir nichts gelernt hätten.
Alles was wir können hast Du uns beigebracht, besonders uns die wir als Nichtskönner bei Dir angefangen haben,
wenn auch nicht alles 100% gelungen ist.
Liebe Grüße Hedi

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Liebe Heidi
geschrieben von Omaberlin
Du als unser Lehrmeister hast uns das alles beigebracht.
Na gut das eine oder andere läßt noch zu wünschen übrig.Aber ich (wir )sind nach wie vor lernfähig.Die Freude wird bestimmt groß sein,bei Neuen Anregungen.

habe mal wieder gespielt
August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)
heijes
heijes
Mitglied

Hab noch was
geschrieben von heijes
Erstmal, tolle Bilder habt ihr wieder gemacht Christl dein erstes gefällt mir besonders gut.

Hättet ihr Lust so etwas zu Basteln?





Morgen oder Übermorgen kommen die Anleitung und die Materialien.

Ihr müsst euch aber noch Teile von Romyposer runterladen
und zwar Elfs-Worlds-Fantasy1 und dort dann die Nr.006 und 009. Ihr könnt natürlich euch auch andere aussuchen.

Die Masken findet ihr hier:Masken
Ihr müsst auf der Seite runterscrollen, als erstes kommt New Mask 2015, und weiter unten Venetian Mask + Mask Collection - ich habe hier die Maske 004 genommen.
Als letztes noch gleich darunter Mask Collection 2014, hier habe ich die Maske 020 genommen und mit PaintNet umgefärbt.

Das andere Material ist von mir.

So Morgen werde ich mit der Anleitung loslegen.

Liebe Grüße Heidi

Anzeige