Gruppenbeitraege Basteleien im Dezember 2015

heijes
heijes
Mitglied

@: ALL ACHTUNG,ACHTUNG *braune Periode*
geschrieben von heijes
Irgendwie ist in dieser Galerie der Wurm drin

Mir ist beim hochladen der Bilder ein Fehler passiert . Ich habe einen großen Teil der Bilder nicht in die Galerie geladen sondern als Einzelbilder.

Der Fehler ist jetzt behoben und alle Bilder sind jetzt in der richten Galerie. Hier noch einmal der Link: abload,de -braune Periode-

LG Heidi
hedi
hedi
Mitglied

Gedenken
geschrieben von hedi
Wir haben so viel Freude in dieser Gruppe,
doch wollen wir auch einmal innehalten und
daran denken, was Loretta uns alles erklärt hat,
geholfen hat, -mir öfter eine Rohfassung geschickt hat, wenn es mal wieder geklemmt hat und ich nicht weiter wußte-,
allen mit Rat zur Seite gestanden hat und viel für uns Anfänger getan hat.

Heute vor zwei Jahren hat uns Loretta für immer verlassen.
Mit einer Rose, die sie mir geschenkt hat, möchte ich an sie erinnern.
Hedi

ginabeate
ginabeate
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von ginabeate
auch mir hat Loretta sehr oft geholfen.Und wenn es schriftlich nicht geklappt hatte, nun, dann haben wir telefoniert. Nur ein persönliches Treffen haben wir versäumt. Bis es zu spät war. Da sieht man mal wieder,dass man nichts aufschieben soll.
viele GrüßeAdvent/Weihnachten(ginabeate)


an alle in dieser Gruppe Regina

Anzeige

Mona91
Mona91
Mitglied

Hallo alle zusammen
geschrieben von Mona91
hab auch einen kleinen Beitrag zum 2.Advent und wünsch euch
einen schönen Nikolaustag.
Hedi,ich finde es sehr schön an Loretta zu Erinnern auch mir
hat sie schon geholfen sowie Heidi, des öfteren.

LG Christel.Post(Mona91)
heijes
heijes
Mitglied

Guten Abend liebe Hedi,
geschrieben von heijes
vielen Dank das du hier an Loretta erinnert hast
Christl und ich haben bei Loretta im GB einen Gruß geschrieben.

Liebe Grüße Heidi
heijes
heijes
Mitglied

NIKOLAUS ist es
geschrieben von heijes
Ich hoffe, dass die eine oder andere etwas in ihren Stiefel gefunden hat.

Für alle hat der Nikolaus hier etwas abgegeben.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Herzensangelegenheiten


Schneemänner

Herzen
Herzen Zubehör
Herzen Background
Herzen Rahmen


Anzeige

Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

der Nikolaus
geschrieben von Knusperschote
war da und hat für Euch etwas abgegeben.

Bastelei Weihnachten(Knusperschote)


Regina und Hedi haben es bestimmt schon gesehen

Heidi,ich hab keinen Stiefel vor die Tür gestellt ,also kann ich auch nichts erwarten.
ich wollte von Kewo etwas runterladen,da soll ich mich anmelden,muss das sein?ich mach das nicht so gerne.

Wegen meiner Augen OP.verabschiede ich mich für einige Tage und ob ich danach gleich wieder basteln kann wird sich zeigen.
machts gut und bastelt fleißig,Material ist ja dank Heidi genug vorhanden .

lieb Grüße
Helga
hedi
hedi
Mitglied

Kewo
geschrieben von hedi
Nein Helga, Du mußt Dich bei Kewo nicht anmelden.
Nur wenn Du Poser kaufen, oder selber Poser herstellen willst. Guck auf die Poserpäckchen ob da Freebies draufsteht,
dann kannst es runterladen. Scrapkits aus 2011 und 2012 sind oft nicht mehr verfügbar.
Gruß Hedi
hedi
hedi
Mitglied

Eine große Freude
geschrieben von hedi
Liebe Heidi.
Da müssen wir ganz lieb --Danke lieber Nikolaus-- sagen.
So schöne Dekos vielen Dank.
Wo findest Du die. Ich denke ich bin recht findig, aber mit Deinem Reichtum komme ich nicht mit.

Heidi, was meinste was wir schon an Würmern produziert haben. Hol mal die größte Schaufel die Du hast und einen Besen, kehr alles zusammen es wird eine Fuhre voller Würmer.

Ich war auch auf Loris Gästebuch. Das Loretta noch existiert haben wir anjeli zu verdanken.
Es gibt viele Threads die Lorette ins Leben gerufen hat, die wären dann alle weg, mit all unseren Fotos und Bildern,
die verteidigt anjeli wie eine Löwin.
Den Blumenthread hat sie auf Karls Wunsch geändert, eine neue Ausgabe, dadurch ist alles vorhanden.

Eine kreative Bastelwoche wünsche ich Euch
mit lieben Grüßen Hedi

heijes
heijes
Mitglied

Hedi
geschrieben von heijes
Guten Abend liebe Hedi
Die Schneemänner baue ich selber mit Kugeln (PaintNet)
Ich lade mal gleich die einzelnen Teile hoch (gleicher Link wie die Schneemänner), mache gerade eine Anleitung, dauert bis Morgen.

Die Herzen und Hintergründe habe ich mit Filter Forge erstellt.

LG Heidi

Anzeige