Gruppenbeitraege Basteleien im Februar 2016

heijes
heijes
Mitglied

Mal eins ohne Poser
geschrieben von heijes


LG Heidi
hedi
hedi
Mitglied

Spielerei
geschrieben von hedi
Heidi so ist es, alles rennt auch die Monate.
Das nächste Bild ist wieder in der richtigen Bildbearbeitungsspur.

Ich habe die Fraktale entdeckt.
Das mußte ich sofort ausprobieren, wenn nur die Spezial-
erklärungen nicht alle in englisch wären. Ein mühsamer Weg. Meinem Wörterbuch sei Dank, das ist dabei herausgekommen.

1. Versuch
Liebe Grüße Hedi

hedi
hedi
Mitglied

Wuschel
geschrieben von hedi
Wuschelines Puppenparade
Grüße zum Abend Hedi


Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

heute zu Weiberfasching
geschrieben von Omaberlin
Basteleien 016(Omaberlin)
hedi
hedi
Mitglied

Zwilling
geschrieben von hedi
Mein Faschingsbild ist kein Zwilling von Christl.
Weil es so gut dazu paßt ist es jetzt im ST.
Ich wünsche allen Bastlern ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen Hedi

hedi
hedi
Mitglied

Bösewicht
geschrieben von hedi
Liebe Heijes.
Den Bösewicht im Hintergrund kenne ich, zum Fürchten.
dazzariffic hat Freude daran Gruselposer zu produzieren.
Dein Bild wie immer Spitze.
Liebe Grüße herzlichst Hedi

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Zum Wochenanfang
geschrieben von heijes
Liebe Hedi, deshalb liebe ich auch die Poser von dazzariffic , heute sind meine Bilder aber nicht zum fürchten

Vielleicht kennt ja jemand von euch den Hintergrund?



und noch eines vom letzten Jahr



Liebe Christl und Hedi eure Bilder zur Weiberfasnacht sehen wirklich wie Zwillinge aus sind aber beide super. Mal sehen ob die Rosenmontags-Umzüge alle vom Wind verweht (abgesagt) werden.

LG Heidi
hedi
hedi
Mitglied

Turm
geschrieben von hedi
Heidi den Turm kenne ich bestimmt. Nur wo steht er?
In meinen Fotoordnern "Potsdam und Umgebung" müßte ich suchen. Könnte in dem Park sein, wo Du die große weiße Bank fotografiert hast. Doch da habe ich das Gras nicht so hoch gesehen.
Die Rosenmontagszüge sollen zum Teil vom Winde verweht gewesen sein. Schade das die Wagen in den Hallen bleiben mußten. So viel Arbeit und Vorfreude und dann nix.
Liebe Grüße Hedi
Den Frust kann man nur ertränken sagte der Kater.

heijes
heijes
Mitglied

Valentinstag
geschrieben von heijes
Wünsche euch einen schönen Valentinstag und Wochenende
Liebe Hedi ganz so nahe liegt der Park nicht, gehe mal nach Sachsen-Anhalt (Weltkulturerbe)

Ich habe kein Valentinstag-Bild für euch aber dieses hier



LG Heidi
hedi
hedi
Mitglied

Valentin, Tag der Liebe
geschrieben von hedi
Heidi hast Du aber tolle Ideen um die Puppen zur vollen Geltung zu bringen. Sehr schön.

Na dann liebe Heidi für mich fröhliches Suchen. In den Potsdamordnern ist er nicht drin. Weiter habe ich noch nicht gesucht.
Aber ein Valentinsbildchen mit einem Julia Fraktal
habe ich für Euch.
Liebe Grüße herzlichst Hedi

In diesem Leben können wir keine großen Dinge tun.
Wir können nur kleine Dinge mit großer Liebe tun.

sagte Mutter Teresa



Und so was ähnliches wie einen Dino (mit Incendia)
hab ich gerendert


Anzeige