Gruppenbeitraege Basteleien im November 2016

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

habe auch wieder gespielt
geschrieben von Omaberlin
Oktober November(Omaberlin)


Oktober November(Omaberlin)


Oktober November(Omaberlin)
heijes
heijes
Mitglied

Schwarz-Weiß
geschrieben von heijes
Diesen Monat ein bisschen spät, aber ihr könnt euch bestimmt denken wieso



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heidi
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

habe auch etwas gebastelt,das Wetter inspirierte mich dazu.
geschrieben von Knusperschote
bastel rena(Knusperschote)


bastel rena(Knusperschote)

Anzeige

Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

habe auch mal ein schwarz-weißes Bild gebastelt
geschrieben von Knusperschote
basteln heijes(Knusperschote)
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

ich geh mit meiner Laterne
geschrieben von Omaberlin
Oktober November(Omaberlin)


Oktober November(Omaberlin)


Oktober November(Omaberlin)
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Laterne2
geschrieben von Omaberlin
Oktober November(Omaberlin)

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Hallo
geschrieben von heijes
ihr Bastel-Freaks , eigentlich wollte ich ja heute Abend fleißig sein. Aber der Tag ist anders gelaufen als gedacht.

Aufgestanden, einen Kaffee geschlürft und im Internet gelesen. Dann einen Anruf von einer lieben Internetfreundin "zwinka" bekommen und über Gott und die Welt sowie die Bildbearbeitung geplaudert Dauer 1:30h und paar Minuten. Jetzt aber schnell unter die Dusche, Anruf von Fast-Schwiegertochter, aber diesmal nicht so lange, da ich den Bus Richtung Pflegeheim bekommen musste, der Zustand des Patienten hat sich stak verschlechtert (einziger sehr trauriger Teil des Tages). Anschließend Bus Richtung Heimat, wieder 2x umsteigen. Um 17.30 endlich daheim, jetzt einen Kaffee genießen und mit Schwester telefonieren..... denkste Schwiegertochter ruft an Dauer 1:30. Luft holen und Schwester anrufen, sie über den Zustand unseres B. informieren und quatschen Dauer 1.39. Der Magen knurrt derweil, also schnell etwas gegessen, anschließend einen Kaffee gekocht und mit ihm 2 Treppen hoch, an den PC gesetzt, PC eingeschaltet und jetzt die Materialien hochladen, puhhh, denkste, ratet mal was jetzt passiert , das Telefon läutet, wer will jetzt etwas von mir? Beste Freundin der Welt ist am Telefon, wieder wird über Gott und die Welt, Familie, Freunde gesprochen Dauer über 2 Std.. Jetzt euch mitteilen das ihr tolle Bilder gemacht habt und ich heute nichts mehr hochlade und jetzt was gegen meine trockene Kehle unternehme und dann mein Bett aufsuchen werde. Sehe gerade könnte mit dem hochladen heute noch was werden 0:28. Der fast nicht ganz normale Tag einer Rentnerin.

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen Heidi
heijes
heijes
Mitglied

War am Abend
geschrieben von heijes
noch kreativ



Liebe Grüße Heidi
heijes
heijes
Mitglied

Nachricht
geschrieben von heijes
Schaut mal an die Pinnwand, ich war fleißig und habe jetzt einen Link für euch

Liebe Grüße Heidi
hedi
hedi
Mitglied

Herbst
geschrieben von hedi
Ein Bildchen zum Herbst



Das ist keine Bastelei, eine Herbstfotografie



Grüße in die Runde herzlichst Hedi

Anzeige