Gruppenbeitraege Basteleien im September 2016

heijes
heijes
Mitglied

Maske im All
geschrieben von heijes
Heute Nacht gefertigt



Wünsche euch ein Wochenende, liebe Grüße Heidi
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

im Vorfeld schon gebastelt
geschrieben von Omaberlin
dies kam zum Vorschein
August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)
hedi
hedi
Mitglied

Die schönen
geschrieben von hedi
Wau die Schönen der Nacht.
Im vergangenen Jahr hatte ich Maskenbilder zum Fasching gebastelt. Nach gefühltem Suchen in 100 Ordnern fand ich sie.
Jedenfalls die Idee. Ruckzuck neu gemacht hier sind sie.
Liebe Grüße zum Wochenende Hedi
HTGR mit Paint Net







Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Hi, hi
geschrieben von heijes
Whow, super sind eure Bilder geworden liebe Christl und Hedi

Liebe Grüße Heidi
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

habe es nochmal versucht
geschrieben von Omaberlin
August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

es macht Spaß
geschrieben von Omaberlin
August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)


August September(Omaberlin)

Anzeige

Mona91
Mona91
Mitglied

Oha,sowas schönes
geschrieben von Mona91
ich bin noch mit der Serie von August beschäftigt,ihr seid
ja flink.Wünsche ein schönes Wochenende.

LG Christel.
Post(Mona91)
heijes
heijes
Mitglied

Kurz vor Mitternacht
geschrieben von heijes
Christl du bist ja richtig "angefressen"
Die Bilder sind aber Klasse.

Mona dein Bild ist auch sehr schön geworden, kleiner Tipp von mir: Das nächste Mal entweder die Fische etwas kleiner oder die Meerjungfrau etwas größer.

Bin heute nicht zum Basteln gekommen. PaintNet wollte nicht so wie ich und hat sich geweigert irgend etwas zu tun. Als erstes habe ich die Andrews-Filter entfernt, half aber auch nicht , dann eben PaintNet entfernt, außer Effekte und PaintNet wieder drauf, Ergebnis: ging immer noch nicht
Also die Effekte ausgelagert(zur Sicherheit) und alles runtergeschmissen. Dann Paint ohne die zusätzlichen Effekte wieder rauf und siehe da es ging und dann jeden Filter wieder in den Ordner geschaufelt und siehe da der Übeltäter war fast ganz zum Schluss gefunden. Ich habe mir gestern aus dem PaintNet-Forum noch einige Shapes runtergeladen und gleich anschließend an diesem Malheur installiert. Jetzt muss ich nur noch kontrollieren ob es funktioniert.

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag, Heidi
Mona91
Mona91
Mitglied

Danke Heidi
geschrieben von Mona91
bin für jeden Tipp froh.Wünsche allen Bastlern eine schöne neue Woche.

LG Christel.
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Masken im All
geschrieben von Knusperschote
basteln heijes(Knusperschote)

Anzeige