Gruppenbeitraege Basteleien im September 2016

heijes
heijes
Mitglied

Nachbasteln
geschrieben von heijes
Hallo Mädels, wenn ich nach Tuts bastle, kommt bei mir des Öfteren ganz was anderes heraus . Tuts sind für mich Anregungen und Übungen für Sachen die ich noch nicht beherrsche. Im Augenblick übe ich das Arbeiten mit Masken in Paint Net und Gimp und dann stehen noch Animationen mit diesen Programmen auf der Liste.
Also wer von euch die Aufgaben ändert, nur zu , da kommen auch sehr schöne Sachen heraus und ihr lasst die grauen Zellen arbeiten
Nächste Woche bin ich noch in Aktion, dann sollte aber wieder mehr Zeit zum basteln sein.

Liebe Grüße Heidi.

PS: An eine eine einzelne Dame, ich habe mir mal ein Tut Animationen mit Gimp von You Tube heruntergeladen und werde es nachbasteln.
hedi
hedi
Mitglied

Zum Abschluß
geschrieben von hedi
Eine Maskerade zum Monatsabschluß
LG Hedi


Anzeige