Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Berlin – Festival Of Lights 2012 – Teil1:

Gruppenbeitraege Berlin – Festival Of Lights 2012 – Teil1:

Loretta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt bin ich aber wirklich am Peze hängen geblieben.

Diese Bilder sind großartig und es bewahrheitet sich wieder einmal, dass man nicht in der Mitte des Geschehens sein muss, um Spektuläres vor die Linse zu bekommen.

Diese Lichtspiele auf den alten Gebäuden sind großartig.
Das ist wirklich ein tolles Event!

Ich danke Dir sehr für diesen Bericht aus unserer Hauptstadt. Jeder, der Blogs schreibt und diese mit Fotos füllt weiß, dass es viel Arbeit ist. Doch auch die Freude, wenn es dann gut gelungen, so wie Deiner jetzt wieder, die kann einem niemand nehmen.

Einen schönen Restsonntag

Meli
heijes
heijes
Mitglied

Liebe Loretta,
geschrieben von heijes
ick bin und wech.

Kann mich Meli nur anschließen und es sind nicht nur Superbilder sondern mein Gehirn hat im Geist schon mal gleich "Bildbearbeitung meiner Art betrieben" und du weißt vielleicht, dass ich da schon ein bisschen wählerisch bin. Ein bisschen neidisch guck.

Auch der Bericht ist wieder supi und einen schönen Restsonntag wünscht dir deine Frau Nachbarin

Schade ich habe den Termin total verschlafen.
luchs35
luchs35
Mitglied

Einfach gelungen!
geschrieben von luchs35
Ich bin nur noch begeistert, Loretta !! Welch tolle Effekte hast Du mit Deiner Digi eingefangen , da kann ich mich nur noch meinen "Vorschreiberinnen" anschließen.
Nicht "kreischend und laut" , sondern weich, fließend und voller Wärme kommen die Bilder rüber - aus dem Alltäglichen hast Du kunstvolle Mittelpunkte eingefangen.
Das Stille ist es, was diese Bilderschau so wunderbar unterstreicht. Dickes Bravo!

Luchs

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Solche *Lichterspiele*...
geschrieben von omaria
... haben ihren ganz besonderen Reiz!
Ich mag es sehr gerne,
wenn in der "dunklen Jahreszeit" Lichtzeichen gesetzt werden!
Faszinierend die Licht- und Schattenspiele,
und ein Kompliment an dich für deine ruhige Hand beim Fotografieren!
Danke für deinen farbigen Bericht!
omaria
chris
chris
Mitglied

Danke für die Lichtblicke
geschrieben von chris
Loretta,

danke für die Lichtblicke aus Berlin.

Libelle hat auch einige Bilder aus 2009 unter ihren Bildern.

Die Stadt strahlt dann einen ganz besonderen Reiz aus.

Chris
loretta
loretta
Mitglied

Danke euch fürs Anschauen
geschrieben von loretta
und euer Interesse.

Richtig, meli, ich glaube, ich betonte es schon mehrmals, dass die Menschenmengen mir ein Greul sind. Genau aus diesem Grund bin ich auch meistens in der Natur zu finden und nicht in den Innenstädten. Als wir gestern Nacht durch Kreuzberg fuhren, wo das Leben anscheinend auf der Straße staat findet, waren wir uns verdammt einig, dass wir lieber in unserem grünen, beschaulichen Außenberzirk leben. Ja, ja, man wird wohl alt, grins.

Trotz alle dem hat mir der gstrige Abend aber sehr gefallen und mit der "Ausbeute" bin ich auch zufrieden.

Fein, heijes, dass du auch wieder Zeit hattest zum Gucken. Du hast übrigens noch Zeit bis zum nächsten Sonntag 24 Uhr, d. h. wenn du Bock drauf hast. Wenn du ein bestimmtes Bild im Auge hast, was du zum Basteln verwenden möchtest - du bekommst es von mir, melde dich einfach.

Über deinen Kommentar, luchsi, habe ich mich auch wieder gefreut, weil du es mit Fingerspitzengefühl auf den Punkt gebracht hast, merkte ich doch schon des Öfteren, dass wir ziemlich ähnlich ticken.

Und dir, Mariechen, kann ich sagen, dass dank der Funktion "Nachtaufnahme ohne Stativ" es erheblich einfacher geworden ist, klare Nachtbilder zu machen. Obwohl, wo ich die Gelegeheit hatte, mich aufzusützen, tat ich es .... sicher ist sicher. Bin schon gespannt auf deine leuchtende Stadt in Kürze.

Hallo liebe chris, schön, dass auch du geschaut hast.
Sag mal, bist du sicher, dass du mir den richtigen Link von libelle zugeschanzt hast? zwinka.

loretta
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Liebe Loretta
geschrieben von Omaberlin
heute früh konnte ich erst die schönen Aufnahmen sehen.Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir.Denn so ist es mir erspart worden mich auf die Suche zu machen.Denn nie hätte ich so schöne Bilder hinbekommen.
Ich grüße Dich bis bald mal wieder Omaberlin
anjeli
anjeli
Mitglied

O, wie schön das alles ist
geschrieben von anjeli
mit vielen professionellen Fotos.

In der Nacht sind alle Katzen grau, das kann ich nicht sagen, wenn ich die Fotos betrachte.
Sie sind von einer strahlenden Intensität und die Leuchtkraft ist spürbar.

Ein einmaliges Spektakel, dass du gut eingefangen hast.

Auch bei uns in der Nachbarstadt sind auch Lichterwochen.
Recklinghausen leuchtet ist das Motto und soll möglichst viele Besucher anziehen.
Schade, ich habe nur noch den Donnerstag und es ist fraglich, ob ich dahin komme.
Loretta, da tröste ich mich doch einfach mal, dass meine Fotos eh nicht so schön geworden wären.

anjeli

Anzeige