Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Besuch einer "alten Schachtel" bei zwei "Emser-Pastillchen"

Gruppenbeitraege "Besuch einer "alten Schachtel" bei zwei "Emser-Pastillchen"

Gitte45
Gitte45
Mitglied

liebe loni
geschrieben von Gitte45
schön, dass du als Zaungast dabei warst.

Was glaubst du, was es schon ein Hallo und Gelächter auf dem
Bahnsteig war, als Anjeli passend zu meinem Outfit ankam.
Schließlich kannten wir uns nur vom ST.

Ja es war Zufall aber die Übereinstimmung passte nicht nur
in der "Verpackung".

Schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen.
Das könnte ein wunderbares Dream-Team werden!!!

Gruß zu dir - Gitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Christel
geschrieben von anjeli
Ich war nicht in Wernigerode. Du verwechselt mich bestimmt mit einer anderen Userin.

Wir kennen uns vom Blog, denn ich habe in deinem Blog auch kommentiert. Das ist aber schon vor einiger Zeit gewesen.

Schön, dass du die Menschen magst, die ich auch mag. (lach)

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

nein christel
geschrieben von Gitte45
Anjeli war nicht in Wernigerode -



sie musste hier vor ihrer Abreise auf die Züge aufpasen, damit sie
nicht umkippen wie einige Tage später in St.Goar !!!!

Was hatten wir einen Spaß, freue mich schon auf nächstes Jahr.
Wie ich gehört habe, soll ja ein Treffen organisiert werden.

Di sinn mer dobei - Gitte

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ein Treffen, o wie schön
geschrieben von anjeli
Vielleicht können wir uns dann mal einen der tollen Koffer von einer Userin ausleihen.

Eventuell benötigt sie ihre Koffer selbst, weil sie auch zu dem Treffen anreist, um mit netten, freundlichen und nicht bissigen Menschen zu kommunizieren.

Das war aber kein guter Job, auf die Züge aufzupassen. Ich habe soviele Bratwürste gegessen, weil ich ganz einfach nicht dem Duft der Bratwürste widerstehen konnte.
Ich habe mein ganzes Urlaubsgeld in Bratwürste investiert und als ich wieder zu Hause
war, da war Schmalhans Küchenmeister angesagt.

Soso ein Treffen. Gitte hast du verdeckt ermittelt? Es ist bisher noch nichts durchge-
sickert.

Freu mich schon und lasse mich überraschen.

anjeli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Mein Gott, ist mir hier etwas Wichtiges entgangen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es wird Zeit, dass ich mich wieder etwas mehr um die Gruppe kümmere. Es tut mir leid. Das war doch ein toller Besuch mit einer hervorragenden Illustration. Herzlichen Dank. Soweit ich erkennen kann, haben sich alle wohlgefühlt. Das habt ihr gut gemacht: Gitte, Anjeli, Tilli.

Als Entschuldigungsgabe lasse ich einen Gruß aus meinem Garten da:
Lichtspiele im herbstlichen Garten(traumvergessen)


schmunzel: die Emser Pastillen passen gut in die "Schachtel".

Alles Gute an euch und danke fürs Einstellen an Gitte.
Gerd




Gitte45
Gitte45
Mitglied

meinen herzlichen Dank
geschrieben von Gitte45
lieber Gerd, schön dass du mich doch noch gefunden hast
und auch kommentiert hast.
Ja, es war ein herzliches zusammentreffen und wir haben
die Stunden bei Tilli sehr genossen.



Danke für's reinschauen
herzlich Gitte


Anzeige


Anzeige