Gruppenbeitraege Bildcollagen

hedi
hedi
Mitglied

Auf die Spitze
geschrieben von hedi
Bluesdog Du hast die Löcher in den Käsespitzen schon gebohrt. Da können meine Spikes und der Eispickel im Keller bleiben.

Lustig Deine Idee. Diese Art der Gipfelbesteigung muss ich mir merken.
Lachend advise
Ich kann nur mit Roller dienen
Bluesdog
Bluesdog
Mitglied

Skateboards
geschrieben von Bluesdog
Sehr Interessant,
Skater sauber in ein vorhandenes Bild eingefügt.

Na ja so lustig ist diese Volksabstimmung der Schweizer eigentlich nicht...na gut ...möchte hier nicht Politisch werden.
Das war aber der Grund...die Momentane Entwicklung...in der Schweiz.
Ich hoffe ich bekomme deswegen kein Einreiseverbot...ohh hier im ST gibt es ja auch Schweizer...grins.
heijes
heijes
Mitglied

Bei mir
geschrieben von heijes
läuft so etwas unter Fotomanipulation
zum Beispiel so

Manipulation


Original

oder so: Manipulationen:
Sommer




Original

Wie auch immer, ich bin für fast jeden Spaß bei der Bildbearbeitung zu haben ( hatte leider eine etwas längere Zwangspause ) und freue mich über jeden Mitstreiter/in,

deshalb erst mal von mir ein


heijes

Anzeige