Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege BLOGÜBERSICHT - Gruppe Streifzug kreuz und quer durch das deutsche Land

Gruppenbeitraege BLOGÜBERSICHT - Gruppe Streifzug kreuz und quer durch das deutsche Land

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Übersicht
geschrieben von Karin_46
Eine Super-Idee, Anjeli.Ich pickte mir als erstes den Beitrag "Laacher See" heraus. So am frühen Neujahrsmorgen, bei Regenwetter, ist das eine angenehme Beschäftigung . . .
Lieben Gruß, Karin
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
langsam frage ich mich, wie viele Stunden Dein Tag hat. Es müssen mehr als 24 Stunden sein.
Jedenfalls danke ich Dir für diese tolle Aufstellung, das Suchen wird doch sehr erleichtert.

Liebe Grüße
Meli
Liebe Karin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich war sehr verwundert, dass dieser Blog wieder erschien und habe mit Interesse gelesen, was Du dazu geschrieben hast.

Ich werde noch ausführlich darauf eingehen.

Liebe Grüße

Meli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

meli, es war wirklich reichlich Arbeit
geschrieben von anjeli
weil ich eigentlich andere Vorstellungen hatte, wie alles
auf dem Papier aussehen sollte.
Ich wollte und hatte auch eine Tabellenform erstellt.
Leider wurde es so nicht vom Schreibprogramm übertragen.

Ich habe es trotzdem eingestellt und danach die Korrekturen vorgenommen.
Leider bin ich noch nicht fertig damit geworden.
Auch die Links zu allen Blogtiteln habe ich noch nicht vollzählig erstellt.
Zum Glück steht keiner mit der Peitsche hinter mir, so dass ich alles Pö a pö (peu à peu) machen kann.

Ich freue mich, dass ihr es gut findet und werde diese Liste weiterpflegen.

anjeli
anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das geht auch nicht anders, als Stück für Stück.
Ich denke, da hast Du schon eine große Arbeit geleistet und es soll immer noch Spaß machen, hier zu schreiben und nicht in reine Arbeit ausarten.

Aber 2013 hat ja erst begonnen. Jedenfalls ist es klasse so.

Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Ein schöner Wandertag
geschrieben von anjeli
so heißt der neue Blog.

Ein schöner Wandertag

Karin_46 hat ihren Wandertag, der sie nach Ville (Nähe Köln)
führte, beschrieben.

Ich kenne auch die Raststätte Ville von meinem Weg in die Eifel.
Sehr teuer ist es dort, das ist mir aufgefallen.

anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Meli hat über die Erlebnisse in Münster geschrieben
geschrieben von anjeli
der Blog hat noch einige Fortsetzungen.
Die erste Etappe des schönen Münstertages hat sie schon eingestellt.
Lasst euch überraschen, was meli noch so alles entdeckt hat und was noch passiert ist.

http://up.picr.de/13144311kg.jpg[/img]]Muenster mit anjeli, arnika, juno und omaria

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Fortsetzung von Münster von meli
geschrieben von anjeli
und ein neuer Blog über Schlösser und Burgen.

Streifzug kreuz und quer durch die Burgen und Schlösser des deutschen Landes

Fortsetzung erfolgt von der Burg Vischering, die bei einem kleinen ST-Treffen besucht wurde.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Nochmal Münster mit meli
geschrieben von anjeli
die Fortsetzung und interessante Geschichte zu den Körben,
die an der Kirche hängen.

Keine Legende, sondern historisch belegt.

Muenster mit anjeli, arnika, juno und omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Mit Advise durch die Stadt Meißen
geschrieben von anjeli
die ehemalige Hochburg des Staates Sachsen stellt sich vor.

Bekannt geworden durch die Porzellanmanukaktur des berühmtesten Porzellans.

Aber auch die Albrechtsburg läßt uns auf den Spuren von August dem Starken wandeln.

Auch Moritzburg ist eine Reise wert, denn es liegt zwischen Dresden und Meißen.

anjeli

Anzeige