Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege BLOGÜBERSICHT - Gruppe Streifzug kreuz und quer durch das deutsche Land

Gruppenbeitraege BLOGÜBERSICHT - Gruppe Streifzug kreuz und quer durch das deutsche Land

anjeli
anjeli
Mitglied

Bei den Streifzügen geht es weiter
geschrieben von anjeli
mit dem Frühling in Hamm-Bossendorf

Streifzug übers Land mit dem Frühling im Gepäck - Ein Frühlingtag in Hamm-Bossendorf

mit dem Frühling in Lavesum

Streifzug übers Land mit dem Frühling im Gepäck - Ein Frühlingstag in Lavesum (Teil2)

mit den bunten Pferden von Warendorf

Warendorf's bunte Pferde

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Im Blog "Warendorfs bunte Pferde" wurde über Pferdeäppel geschrieben
geschrieben von anjeli
Pferdeäppel sind ein Schokoladenspezialität aus Warendorf und in der ganzen Welt bekannt.
Auch im Saarland bei miechen sind diese Pferdeäppel aus dem Münsterland.
Sie haben einen langen Weg hinter sich und jetzt haben sie ihren Streifzug fortgesetzt und sind jetzt bei uns angekommen.
Danke miechen und finchen für die Pferdeäppel.

Warendorf's bunte Pferde

Bei den Streifzügen der Burgen und Schlösser geht die Reise
nach Schloss Lembeck. Dort war ein klitzekleines Treffen, welches nur eine Stunde dauerte.
Getroffen haben sich miechen, kleiber (mit GöGa Franz) und anjeli zum Kaffeeplausch.

Streifzug kreuz und quer durch die Burgen und Schlösser des deutschen Landes

Der Winter ist noch im Lande, aber bei den Streifzügen geht es über Land mit dem Frühling im Gepäck.
Die Stippvisite geht nach Sythen im nördlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes.
Ein Schloss, eine Mühle und viele olle Häuser haben wir im Gepäck.

Streifzug übers Land mit dem Frühling im Gepäck - Ein Frühlingstag in Sythen
anjeli
anjeli
Mitglied

Drei neue Blogs wurden erstellt
geschrieben von anjeli
Neutron 14 hat über Schloss Rheinsberg und andere Aktivitäten geschrieben.

Im Norden von Brandenburg

Luchs35 hat sich ihrer Heimatregion dem Schwarzwald gewidmet.
Sie hat über das romantische Städtchen Zavelstein geschrieben.
Natürlich darf der Bollenhut auch nicht fehlen, denn er ist untrennbar mit dem Schwarzwald verwachsen.

Schmuckstücke des Schwarzwaldes: Romantisches Zavelstein

Ich habe einen Eingangsblog eröffnet über meine Ferien bei meli in Freiburg. Dort haben wir auch noch Luchs35, Chris, Fips49 und Renate, Margit und Karl und die Mitglieder des Freiburger Treffs getroffen.

Streifzug durch Freiburg und kreuz und quer durch das Ländle

Leider gab es wieder technische Probleme, denn ich konnte den letzten Link in der Blogübersicht nicht einfügen.
Ich habe die Hoffnung, dass es morgen funktioniert.

anjeli

Anzeige


Anzeige