Gruppenbeitraege "Blühendes Endingen"

omaria
omaria
Mitglied

Wunderschön!
geschrieben von omaria
Danke, Helga - beim Betrachten, Lesen und Hören stellte sich bei mir tatsächlich die Frühlingsfreude ein!
So mag ich diese Zeit!
LG Maria
Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"unser" Endingen hat schon viel zu bieten...
Es wird sehr liebevoll gehegt und gepflegt von den
Einwohnern.
Ich bin sehr gern dort und hatte es auch überlegt,
mich aber dann anders entschieden.
Da ich ja früher im Kaiserstuhl lebte, ist mir der
kleine Ort sehr vertraut.
Endingen gehört auch zu den Orten, die zuerst
einen Friedwald schafften.

Ich danke Dir für die schönen Küchenschellen - sie
läuten wirklich den Frühling ein.
Und bei dem Gedanken an die Chocolaterie, ja da tropft
es doch von meiner Zunge...

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten
geschrieben von luchs35
Danke,liebe Helga, für dieses wunderschöne Stück heile Welt in diesen oft bedrückenden Tagen. Die Vielfalt des Gebotenen ließ sicher manches Auge leuchten, und wir haben die Freude, durch Dein "Mitbringsel" das ein wenig mitzuerleben.
Grüßle
Luchs
chris
chris
Mitglied

Helga49 schön, wie sich manches ähnelt
geschrieben von chris
Helga49,

danke für alle Bilder, ist doch interessant über so manche
Querverbindung. Hier gab es früher auch ein Gasthaus "Drei Hasen" - ich erinnere mich gut an das Wortshausschild mit
den 3 Hasen.

Leider ist dort heute nur noch eine Metzgerei.

Wünsche Dir ein schönes Osterfest!

Chris
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
leider kenne ich diese Gegend nicht, aber Du hast Deinen Frühlingsmarkt wieder herrlich beschrieben.
Überall werden schon die Frühlingsblümchen angeboten und es ist eine Freude die bunte Vielfalt anzusehen.
Aber es kommt bestimmt noch einmal Väterchen Frost zurück.

Herzliche Grüße und Frohe Ostertage
wünscht Dir Deine Ruth.

Anzeige