Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Bootsfahrt auf der Ill um die Insel Straßburg

Gruppenbeitraege Bootsfahrt auf der Ill um die Insel Straßburg

luchs35
luchs35
Mitglied

Jetzt oder nie !
geschrieben von luchs35
Meli, wenn Du wüsstest, wie gerne ich heute in "Klein Frankreich" von Straßburg wäre oder noch lieber auf einem Boot auf der Ill der Hitze entfliehen ?

Ich kenne einige kühle Ecken dort, zumindest was Schatten betrifft, und das würde ich hemmungslos ausnützen Aber leider.....

LG Luchs
Liebe Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da wäre ich sofort mit dabei.

Aber glaub mir, wir haben hier schon 23°.
Auch wenn ich die Möglichkeit habe, hier innerhalb kurzer Zeit im klimatisierten Bus dort zu sein, nicht weit von "Klein Frankreich" entfernt, ich mache heute nur einen Weg und der führt mich auf die Post.

Dahin werde ich laufen, damit ich mein Bewegungspensum absolviere.

Ich wünsche Dir ein leichtes Schwitzen und jetzt kommt die Karbolmaus durch: Aber pass auf die Zugluft auf, die ist gefährlich, egal wie warm sie ist.

LG Meli

Anzeige