Gruppenbeitraege boshi Muetzen

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Stricken mag ich auch sehr
geschrieben von Karin_46
Auch die Mütze gefällt mir sehr gut, Karin.

Ich fing nach 15 Jahren wieder an zu stricken. Den ersten Sommerpulli hatte ich schon an, der 2 ist in Arbeit. Ich stricke mit einem fest gedrehtem Garn (Seide anteilig). Das lässt sich gut zu Lochmustern verarbeiten und ist angenehm kühl auf der Haut.



Socken stricken übte ich auch, sie passen alle, sind aber noch verbesserungsmöglich. Das auszutüfteln, macht mir die meiste Freude.

Liebe Grüße, Karin
Einen schönen Pullover hast Du da gestrickt,
geschrieben von Helga49
liebe Karin, ich versuche jetzt nach vielen Jahren wieder mal einen Pullover mit Lochmuster aus Leinengarn. Das gibt im Sommer schön kühl. Hoffentlich wird er auch rechtzeitig fertig. Wie Du siehst, werde ich oft am Stricken gehindert.

Katzen(Helga49)


LG Helga

Anzeige