Gruppenbeitraege Breisach am Rhein

anjeli
anjeli
Mitglied

Leider geht es im Moment nicht weiter
geschrieben von anjeli
ich hätte noch ein paar Fotos einzufügen. Aber, der Blog kann nicht mehr bearbeitet werden.

Ich klicke und klicke auf die Funktion "Blog bearbeiten", leider tut sich gar nichts.

So bleibt mir nichts Anderes übrig, als es morgen erneut zu versuchen.

Grüßle anjeli
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es war ein schöner Tag, wenn auch versehen mit Regen, Wind und wenig Sonne.
Der Wurstsalat war prima, der Wein gut und wenn ich mich recht erinnere, warst Du mit Deinen Reibekuchen auch zufrieden.
Spannend war auch die Sache mit der Schleuse, wie wir von einer Seite zur anderen gehüpft sind, um die Schiffe zu beobachten.

Ich habe mich sehr an Deinem Bericht gefreut. Es ist schön, was Du alles zusammengetragen hast, um Breisach vorzustellen.

Wenn Du das nächste Mal hier bist und das Wetter gut, dann gehen wir mal ins das kleine Städtchen und bummeln ein wenig.

Erinnerst Du Dich noch an die Blüten?





LG Meli
chris
chris
Mitglied

Schön, deine Bilder von Breisach
geschrieben von chris
Anjeli,

danke für die Bilder, wir hatten ja dann viel beseres
Wetter, als wir in Freiburg gewesen sind-
Freu mich auf deine Fortsetzung von Strassburg.

Chris

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Und ob ich mich noch erinnere
geschrieben von anjeli
an die kleinen Veilchen.

Die Reibekuchen waren lecker, besonders mit den Orangenscheiben.

Bisschen kalt war es ja durch den Wind. Aber, wir haben es geschafft.

Wir waren ja morgens schon in Freiburg mit Silvia unterwegs
und dann noch spontan in den Zug nach Breisach gestiegen.
Hat sich gelohnt dieser Ausflug. Es war eine gute Idee von dir, liebe meli.

Grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Chris, das Wetter war bombig als ihr in Freiburg ward
geschrieben von anjeli


Es war teilweise da oben auf der Rheinbrücke sehr kalt, aber wir haben durchgehalten.



Ich bin nicht so zufrieden mit meinen Fotos. Ich denke mal,
ich bin keine Schlechtwetterfotografin. In Konstanz sind die Fotos ähnlich und dort war auch trübes und regnerisches
Wetter.

Ich freue mich auch schon auf Straßburg, dann kann ich noch mal alles reflektieren.

Grüßle anjeli
tilli
tilli
Mitglied

Gratulationen
geschrieben von tilli
Immer wieder lesen wir die Berichte von Anjeli. Es ist sehr schön zu dieser Gruppe angehören auch wenn wir nicht so aktiv sind. Aber stolz sind wir doch, dass sie die Beste ist von allen Gruppen. Dieser Bericht aus Breisach hat uns sehr gefallen. Von wegen schlechte Fotos Anjeli - sie sind wie immer sehr gut.
Es ist so schön, dass ihr mit Meli diese Tour macht und die schöne Gegend entlang des Rhein erkundet.

Danke und Grüße

Tilli mit Bruno

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Danke liebe Tilli und lieber Bruno
geschrieben von anjeli
auch für das Kompliment, dass die Gruppe "Dem Rhein entlang"
die beste der Gruppen ist.
Das kann ich bestätigen. Eine Gruppe ist immer so gut wie ihre Mitglieder. Und unsere vielen Mitglieder, egal ob sie aktiv schreiben oder passiv lesen, die sind das Bindeglied.

Luchs35, die Gruppengründerin und ich als Admin und unsere fleißigen Bloggerinnen freuen uns, dass es schon über Jahre
so gut läuft in der Gruppe.

Tilli, ich habe noch so viel zu schreiben und freue mich schon auf die neue Fortsetzung mit Meli in Straßburg.

Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund.

Grüßle anjeli
Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als wir uns alle in Freiburg getroffen haben, war Kaiserwetter!

Aber glaub mir, dass auch der Sturm dort oben auf der Brücke mit diesen unglaublichen Himmelsbildern einen großen Reiz hatte.
Nur hätte der Wind nicht unbedingt so kalt sein müssen.

LG Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Wir hatten wirklich Kaiserwetter als wir das zweite Mal in Breisach waren
geschrieben von anjeli
und so sah teilweise der Himmel aus, als wir oben auf der Rheinbrücke standen.





Sind ja nicht schlecht die Bilder. Sie geben einen Einblick der Wetterstimmung. Unsere Stimmung war keinesfalls getrübt.

Grüßle anjeli

Anzeige