Gruppenbeitraege Bundesgartenschau in Koblenz 2011

Liebe Eva,-
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ein schönes Video geworden und ich sehe, was ich alles verpasst habe.
Doch wie gesagt, die Zeit von Koblenz zurück, vorher die Wartezeit an den Gondeln, das war alles nicht unter einen Hut zu bekommen.

Aber die Gondeln bleiben ja nun doch und ich werde es vielleicht in diesem Jahr einmal schaffen, nach Koblenz zu fahren.
Allein diese Blumenpracht und die Moselmündung in den Rhein von oben zu sehen, das möchte ich erleben.

Danke Dir fürs Zeigen.

LG Meli
Liebe Eva - mygeneration38
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ein schönes Video geworden und ich sehe, was ich alles verpasst habe.
Doch wie gesagt, die Zeit von Koblenz zurück, vorher die Wartezeit an den Gondeln, das war alles nicht unter einen Hut zu bekommen.

Aber die Gondeln bleiben ja nun doch und ich werde es vielleicht in diesem Jahr einmal schaffen, nach Koblenz zu fahren.
Allein diese Blumenpracht und die Moselmündung in den Rhein von oben zu sehen, das möchte ich erleben.

Danke Dir fürs Zeigen.

LG Meli
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Videos
geschrieben von mygeneration38
Liebe meli keine lust auch so einen Rosenwalzer zumachen.
wenn du in Voller Ideen in den 1. Blog schaust dann siehst du wie ich das mache mit Bildern und jeder schritt erklärt.Heut habe ich angefangen einen Fernlehrgang für einfaches Erstellen eines Videos zusammenzustellen .Da wieder Kurze Clips dabei sein werden werde ich es als Video
in Voller Ideen in den Blog setzen,aber das dauert Danke für deinen Kommentar Eva

Anzeige