Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Collagen: Fraktale – Apo-Flames - Incendias"

Gruppenbeitraege "Collagen: Fraktale – Apo-Flames - Incendias"

loretta
loretta
Mitglied

... und nun mal in rot
geschrieben von loretta




loretta
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

wow
geschrieben von Ampelia1008
das sind wundervolle Creationen

ich habe heute auch mal wieder gebastelt
jedoch Apophysis

werde es mal einsetzen in den passenden Thread

LG Ampelia
fractolita
fractolita
Mitglied

Lachen ist gesund
geschrieben von fractolita
Nicht ganz die gewünschte Collage, aber es handelt sich um echte Fraktale (UF), die ich "drangsaliert" habe. Nächstes mal bin ich wieder seriös. LG fractolita
fractolita(fractolita)



Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

auch eine Collage
geschrieben von fractolita
Mit meinen ersten Fraktalen (UF) herzliche Grüße an Euch alle, besonders an loretta. fractolita
fractolita(fractolita)


loretta
loretta
Mitglied

Bravo
geschrieben von loretta

Ich bin begeistert, Lilo. Das sind schöne bunte Dinge, die gute Laune machen.

Dieser Würfel, mittels dem du vieles auf einmal zeigst, ist eine tolle Idee von dir und regt vielleicht zum Nachmachen an - auch mich.

Hier habe ich mal ein Collage gebastelt, die fast nur in meinen Lieblingtönen gehalten ist.



loretta
fractolita
fractolita
Mitglied

die vier Jahreszeiten
geschrieben von fractolita
als Geburtstagskarte (mit jahreszeitlichen Gedichten) und natürlich mit meinem UF. Vielleicht eine Anregung! Liebe Loretta, ich finde Deine schwarzweißgraue Collage (mit dem roten Punkt) sehr gut und interessant, obwohl meine Lieblingsfarbe "bunt" ist. Ich muss mich auch mal versuchen in schwarzweiß. LG an alle, ich mache ein bißchen Pause, da unsere Tochter ein paar Tage zu Besuch kommt. Ich freue mich! fractolita
fractolita(fractolita)


loretta
loretta
Mitglied

Willkommen im Club !!!
geschrieben von loretta
Mein Sohn fliegt morgen mit seinem Schätzchen aus Wien ein.
Wir werden einiges zusammen machen, aber sie haben auch viel zu zweit vor, die Turteltäubchen und das sollen sie auch.

Morgen Abend genießen sie erstmal mein Weihnachtsgeschenk im Theater des Westens "Tanz der Vampire"

Hier habe ich deine Anregung aufgegriffen und auch einen Würfel gezaubert.



Dir schöne Tage mit deiner Tochter wünscht loretta
fractolita
fractolita
Mitglied

Incendia Montage
geschrieben von fractolita
Lange wurde hier nichts mehr eingestellt. Daher zeige ich euch heute meine neueste "Arbeit". Es ist die Montage (Adobe) einer Incendia-Animation. Ich verwende sie als Geburtstagskarte, gedruckt auf glänzendem Fotopapier (preiswert von Aldi) Fractolita
Album(fractolita)



Anzeige