Gruppenbeitraege Das Alter

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Monika,
geschrieben von monikaf
Danke für deinen Beitrag,ich habe heute alles genossen,denn ich war zum 80. Geburtstag bei einer Freundin eingeladen (hab natürlich nicht an Kalorien gedacht )....lach.
Morgen früh gehts zum nächste Geburtstag,vorher geh ich aber ne Runde Aquajogging machen.
Liebe Grüße Monika
hedi
hedi
Mitglied

jede Zeile
geschrieben von hedi
Hallo Monika1.
Wie wahr. Lange Zeit geht alles gut.....

aber dann, dann fangen wir ganz schnell mit einer neuen
Diät an, nun aber ran.
Nach den Feiertagen, stehen die selbsternannten Kilowächter in vorderster Reihe und reden jeden Genuß schlecht.
Wäre ja gelacht wenn die Sinnenfreude nicht totgequatscht würde.

Darum leben und genießen wir, wie es uns gefällt.
Danke für die schönen Verse, die Martin Andries so trefflich
formuliert hat.
Ich grüße Dich
herzlichst advise
Monioma
Monioma
Mitglied

Selten so gelacht!
geschrieben von Monioma
Weil einfach alles stimmt!
Jetzt nach dem Urlaub noch mehr als vorher!
Wenn du dir das Nachspeisenbuffet in meinen Urlaubsbildern ansiehst, weißt du warum! Und darauf soll man verzichten??? Nein!

...und es war Sommer - Urlaub!(Monioma)



Liebe Grüße Moni
chris
chris
Mitglied

Danke für den Schmunzler
geschrieben von chris
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst ist ein
verlorener Tag.

Chrlie Chaplin

Danke Monioma, musste über deine Zeilen sehr
schmunzeln.

Chris

Anzeige