Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Das Feldberger Dichterwegli im Markgräfler Land

Gruppenbeitraege Das Feldberger Dichterwegli im Markgräfler Land

luchs35
luchs35
Mitglied

Das ist schade,Omaria
geschrieben von luchs35
Bei mir läuft der Clip ganz normal, Omaria. Der Haken muss also wo anders liegen. Leider bin ich keine "Fachfrau", aber es gibt bei mir auch immer wieder Clips , die nicht aufgehen.

Manchmal klappt es ,wenn man nicht angemeldet ist.
Wäre schade, wenn Du ihn nicht sehen könntest, er ist sehr schön.

LG Luchs
omaria
omaria
Mitglied

Leider...
geschrieben von omaria
luchs35 > jetzt habe ich alles durch:
Angemeldet und unangemeldet;
mit FF und IE und Google chrome >
immer erscheint die *MARKGRÄFLER* Infoseite...

Dabei möchte ich sooo gerne den Clip sehen!
omaria
luchs35
luchs35
Mitglied

Das ist jammerschade
geschrieben von luchs35
Maria, frag doch mal Helga49, welches System sie hat. Du weisst ja noch, welche Probs ich mit Deinen Clips hatte, jetzt ist alles ok , und das bei meinem "Neuen" win 8.1, diesem Biest

Oder geh mal direkt in Helgas Blog.

LG Luchs

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Eeeeendlich...
geschrieben von omaria
Oder geh mal direkt in Helgas Blog.

Danke luchs - das war die Lösung = jetzt hab ich den Clip gesehen! Warum es nicht anders ging????

Helga, auch dir ein "Danke-schön" für diesen heiteren Frühlingsclip!
Ich hab ihn gern angeschaut!
LG omaria

P.S. Noch einmal getestet, ohne über den Blog zu gehen = wieder nur die MARKGRÄFLER-Seite wie gehabt...
Erklär mir eine/r die PC-Welt!
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Gegend ist mir in sehr guter Erinnerung: Bad Krotzingen...
Leckeren Wein und Sekt tranken wir in Staufen!!!


Den gibt es immer noch!!!
Und Bad Krotzingen hat auch eine sehr schöne Therme.
Hier ist wirklich für Geist und Körper gut gesorgt!

Meli
Liebe Omaria, Meli und Luchs,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich war ein paar Tage verreist - kennt Ihr die Mathildenhöhe in Darmstadt z.B. ??? - und habe jetzt erst gesehen, dass Ihr Probleme mit dem Clip hattet.
Wenn ich über "Kommentare" in den Blog gehe, erscheint der Clip nicht, nur wenn ich den Blog über "neue Gruppenartikel" aufrufe, hängt der Clip dran. Das kenne ich aber nicht anders.
LG Helga

Anzeige

chris
chris
Mitglied

danke
geschrieben von chris
Helga,

danke, dass du die Bilder aus dem Markgräfler Land nochmals zeigst.
Hier in Franken blüht auch an allen Enden und Ecken,
die Hecken, die Kirsch- und Mandelbäume.
luchs35
luchs35
Mitglied

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.."
geschrieben von luchs35
Liebe Helga, Du filmst nicht einfach drauflos, sondern Du erfasst diese herrliche Landschaft mit dem Herzen. Je öfter ich Deine Clips ansehe, um so deutlich wird mir dies.
Hier bewahrheitet sich der Spruch : "Man sieht nur mit dem Herzen gut..." (Der kleine Prinz)
Das unterscheidet Deine Clips von vielen anderen, und das ist einen besonderen Dank wert.

LG Luchs
Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
herzlichen Dank für den Tipp mit dem Clip!

Ich kannte diese gesamte Gegend nur immer vom Durchfahren.
Während meiner Berufszeit hatte ich kaum die Ruhe - da waren andere Dinge einfach sehr viel wichtiger.

Anschauen wollte ich das mir alles in Ruhe in der Rentenzeit - ich habe noch einen ellenlangen Zettel.
Es geht nun alles ein wenig langsamer - weil nicht mehr selbst mit dem Auto fahrend, doch dorthin komme ich mit Sicherheit noch.
Ich finde dieses Austauschen von Zielorten sehr schön bzw. die Anregungen, die gesetzt und umgesetzt werden können.

Für den Freiburger Raum ist das nun wirklich unproblematisch und es ist sehr interessant, wie Objekte fotografisch umgesetzt werden.
Das ist natürlich durch die eigene Betrachtung (wie z.B. die Hl. Kreuz Kapelle) noch einmal intensiver.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige