Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "* ... das gönn' ich mir zum 7. Oktober 2010 *"

Gruppenbeitraege "* ... das gönn' ich mir zum 7. Oktober 2010 *"

circe
circe
Mitglied

eingeimpft
geschrieben von circe
hallo Celine, ja es dauert lange! Und der neue Feiertag will bei uns Alten nicht so richtig rein in den Kopf, obwohl 20 Jahre lang sind! Viele verstehen es nicht,doch es war unsere Kindheit, Jugend und die Zeit der großen Lieben (zu Mann und Kind). Das alles will man sich nicht schlecht reden lassen. Es wäre so, als ob wir alle schlecht waren. Aber es ist für mich jetzt so gut wie es ist. Liebe Grüße circe
tilli †
tilli †
Mitglied

Ich denke, das es einer der wichtigsten Tage für Deutschland ist!
geschrieben von tilli †
Jeder weiß es ,eine Mauer zwischen Menschen zu bauen ist widerlich und nicht menschengerecht.
Eine Mauer, die Familien auseinander brachte, die 40 Jahre der Jugend ein falsches Bild des Lebens vorstellte ohne Perspektiove auf Freiheit,Reisen um sich in der Welt
anzuschauen.
Der 7 Oktober ist ein großer Tag der Freude für Alle Deutschen.

Danke für deinen Beitrag und Grüße Tilli

Anzeige