Gruppenbeitraege das Paradies

ehemaligesMitglied32
ehemaligesMitglied32
Mitglied

Das Paradies
geschrieben von ehemaligesMitglied32
Zum obigen Beitrag kann ich nur festhalten, dass bezüglich dieser dortigen religiösen Zustände auch die Frauen ihren Beitrag leisten, da sie sich den mittelalterlichen Sitten voll hingeben. Anders ist es ja auch bei uns nicht, denn auch hier laufen viele moslemische Frauen mit ihrer provozierenden Kopfbedeckung herum und es ist ihnen offensichtlich nicht bewusst, dass sie damit diesem Treiben nur Vorschub leisten und die religiösen Sitten, welche den Männern ihren Vorteil bringt, weiterverbreiten. Aber viel anders ist es ja auch mit dem christlichen Glauben nicht, auch diesbezüglich zählt das Bauchgefühl und die Einflüsterung des Mittelalters mehr, als der logische Verstand. Und ja, die Tradition, die darf natürlich nicht verdrängt werden, so im Orient wie auch hier.

Anzeige