Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Das Tropenhaus im Botanischen Garten in Basel

Gruppenbeitraege Das Tropenhaus im Botanischen Garten in Basel

Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine Arbeit, die uns wieder einmal
sehr schöne Collagen und ein aussagekräftiges Video
beschert!
Herzlichen Dank dafür.
Für mich ist es ein wertvoller Tip.
In diesem Tropenhaus war ich noch nie und das werde
ich in diesem Jahr bestimmt aufsuchen.

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Meli
chris
chris
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von chris
Liebe Helga,

ein herzliches Dankeschön für die schönen Bilder aus dem
Tropenhaus in Basel.

Ich mag die Blüten auch sehr und bin auch ganz stolz,
dass meine Orchidee hier am Fenster wieder so schön blüht.

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Chris



Das Bild ist vom letzten Jahr, aber sie blüht auch dieses
Jahr wieder so schön.
luchs35
luchs35
Mitglied

Einfach faszinierend!
geschrieben von luchs35
Liebe, Helga, mit diesem wunderschönen Spaziergang durch die Orchideenwelt des Basler Tropenhauses hast Du uns die trüb-nassen Tage entlang des Rheins verzaubert.
Es ist schon einige Zeit her, dass ich dort war, da wird es höchste Zeit, mal wieder Richtung Basel zu starten - ist ja auch so immer eine Reise wert.




Ein kleines Dankeschön für Dich... Luchs

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Grüne Pracht
geschrieben von hedi
Liebe Helga. Eben habe ich Dein Video und den Spaziergang entdeckt.
Damit bringst Du eine grüne Pracht ins triste Februarwetter.
Sehr schön anzusehen.
Und der Königskuchen verlockt zum Reinbeißen, so nah und doch so fern, unerreichbar.
Mit lieben Dank fürs Zeigen
herzlichst Hedi

Orion14
Orion14
Mitglied

Nachricht aus Frankfurt am Main
geschrieben von Orion14
Guten Tag,

habe soeben Fotos und Video angeschaut: hübsch ---> Kompliment.

Viele liebe Grüße
von Klaus/FFM
Danke für die Kommentare
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass es Euch im Tropenhaus gefallen hat. Ich hoffe, Ihr habt auch ein bißchen von der Wärme dort gespürt.

Hier gibt es immer was zu entdecken, im Frühsommer, wenn der Jadewein blüht, die Bananenstauden ....

Botanischer Garten Basel(Helga49)


später im Freigelände mit vielen blühenden Stauden

Botanischer Garten Basel(Helga49)


Liebe Grüße
Helga
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
herrliche Aufnahmen vom Tropenhaus in Basel.
Vom trüben Wetter hat man hier so allmählich genug und es war eine Freude mit dir durch das Tropenhaus zu wandern.
Auch Frankfurt hat ein Tropenhaus, nur nicht so vielfältig.


Eine tolle Idee beim Frühstück am Dreikönigstag.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige