Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege DASelbw-05: Wie ein Text zum Selbstmord 'In der Badewanne' verleitet!

Gruppenbeitraege DASelbw-05: Wie ein Text zum Selbstmord 'In der Badewanne' verleitet!

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Elbwolf,ja da hast du aber ganz gründlich gedacht ?
geschrieben von christl1953
Oh,ich denke dass es keinem von den Usern zur Nachahmung reicht um sich in der Badewanne im Schlafe zu ersäufen.Wahrscheinich hat der badende sich auch noch ein gemütliches Zigarettchen angezündet um das Wohlgefühl noch zu verstärken?Spätestens dann,wenn ihm die glühende Kippe aus dem Mund fällt wird er erwachen aus seinem ruhenden Zustand und wenn er dann nachher sieht dass es schon wieder zu spät geworden ist für all das was er nach dem bade vor hatte,springt er aus dem inzwischen eiskaltem Wasser,wenn er darin nicht den Frosttod gefunden hat,den er vielleicht beim Schlafen in der Badewanne finden wollte. Ich habe hier wenig Sorge um unsere Userfreunde,denn es gibt doch nicht so viele Dummis unter all den Denkern,zu denen du dich, denke ich auch zählst. Das war jetzt kein Angriff auf deine Klugheit,die es manchen hier schwer macht frisch und frei etwas zu schreiben;ohne Angst haben zu müssen,dass du sie und ihre Ausdrucksweise im Schreiben korrigierst.Wir sind doch nicht alle perfekt-keiner weiß alles aber manche alles besser!!!!Es sollte so ein Forum doch mit Freude besucht und darin geschrieben werden.Für manchen Menschen ist das der einzige mögliche Weg am Leben teil nehmen zu können.Das sollten wir,die noch mobil und fit sind auch bedenken.
Mohnblume15
Mohnblume15
Mitglied

Einfach Klasse
geschrieben von Mohnblume15
Christl, Dein Kommentar zu Elbwolfs "Traktat"!
L.Gr. Mohnblume

Anzeige