Gruppenbeitraege der Hexer und die Henkerstochter

Karl
Karl
Administrator

Hallo Johanna
geschrieben von Karl
Du leistest hier in dieser Gruppe eine tolle Arbeit! Deine Buchbesprechungen sind eine Fundgrube.

Herzlichen Dank, Karl
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Ja, ja, wie immer, ...... es geht ums liebe Geld!!
geschrieben von Locomotivedriver
Sehr interessant, die Buchbesprechung. Auch wenn ich ein Freak der Modernität bin, so interessieren mich doch authentische Buchwerke aus den früheren Jahren mit Bezug auf diese Zeiten.
Herzlichen Dank.
johanna
johanna
Mitglied

Hallo Loco und Karl
geschrieben von johanna
Hallo Locomotivdriver, dann dürften Dich wahrscheinlich auch andere meiner bereits vorgestellten Bücher interessieren.

@Karl ich habe zu danken, dass Du mir hier die Möglichkeit gibst, Bücher vorstellen zu können/dürfen.

LG Johanna
Oliver Pötsch -die Burg der Könige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderbar -ich habe schon 6 Bücher von Oliver Pötsch gelesen

Anzeige