Gruppenbeitraege Deutsch-Ungarisch Unterricht

Karl
Karl
Administrator

Deutsch-Ungarisch Unterricht
geschrieben von Karl
Das ist eine gute Idee, dann können wir in Zukunft verstehen, was nasti und eleonore sich zurufen

Karl
Lieber Karl!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Motivation beim Sprachenlernen ist einer der am wichtigsten Punkte!
Zsuzsannaliliom
luchs35
luchs35
Mitglied

Ungarisch für den nächsten Urlaub?
geschrieben von luchs35
Lieber Karl,das willst Du ganz bestimmt nicht wissen, was die beiden Damen sich zurufen

Zsuzsi, Du hast natürlich Recht: Motivation ist alles! Nur vor den ganzen Feiertagen ist es damit vielleicht nicht ganz so gut bestellt. Aber danach? Vielleicht versuche ich es mal, obwohl Ungarisch mit zu den schwierigsten Sprachen gehört. Die kleinen grauen Zellen würde es aber auf Trab bringen.

LG Luchs

Anzeige