Gruppenbeitraege Deutsche Jakobswege

minu
minu
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von minu
Das ist ein schöner Weg, schöne Landschaften, Wälder,
Dörfer. Das ist doch wunderbar.
Danke fürs Zeigen.

Gruss Emy
JuergenS
JuergenS
Mitglied

danke für die Übersicht
geschrieben von JuergenS
Ich habe festgestellt, dass ich schon ein paar mal unwissentlich solche Wege entlang gegangen bin.

Besonders freute mich, dass ich in Pfarrkirchen, wo ich einige Jahre verbrachte, direkt am Jakobsweg wohnte, der seit einigen Jahren nun dort auch gekennzeichnet ist.
Nebenan in Brombach gibt es eine Jakobskapelle, die nun, etwas vernachlässigt, wieder verblühen soll.

Servus
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Korrektur
geschrieben von JuergenS
das v war zuviel, es muß erblühen heissen.
supi62
supi62
Mitglied

DANKE
geschrieben von supi62
wundervoll...
ich danke für das verweilen und seele baumeln lassen
supi62
supi62
Mitglied

himmelreich und höllental...
geschrieben von supi62
ein wenig musste ich auch schmunzeln... ganz in erinnerungen versunken...
hatte ich doch mal mit einer mir lieben bekannten im himmelreich den jabob(u)sweg "entdeckt"...

sie ist gebürtig aus dem himmelreich und ich wohnte zu der zeit im höllental...
das was immer ein spass wenn wir unterwegs waren

Anzeige