Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Die alte Hansestadt Bremen ist schön.

Gruppenbeitraege Die alte Hansestadt Bremen ist schön.

anjeli
anjeli
Mitglied

Jacare, Bremen kenne ich auch gut
geschrieben von anjeli
meine Schwester hat mal einige Zeit in Bremen gelebt und gearbeitet... ich habe sie oft besucht...

Es war schön für mich, die Fotos von dir zu betrachten und über Bremen zu lesen...

da wurden wieder mal viele Erinnerungen geweckt... Fotos habe ich keine... es ist schon mehr als 30 Jahre her, als ich in Bremen war...

In Bremerhaven war ich vor zwei Jahren mit dem Fußballvereins meines Enkels... dort habe ich nur kurz vom Hafen einige Fotos machen können...

Ich finde, Bremen hat eines der schönsten Rathäuser Norddeutschlands...

anjeli
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Anjeli
geschrieben von jacare4
Liebe Anjeli, Ich finde, es wird Zeit, dass Du nach 30 Jahren mal wieder nach Bremen kommst, um Dir anzuschauen, wie schön die Stadt wirklich ist. Obwohl die Innenstadt für Autofahrer und selbst für das Navi ein Albtraum ist.

Das Rathaus im Stil der Weserrenaissance ist wirklich ganz außergewöhnlich. Das habe ich mit meiner Kamera einfach nicht hinbekommen. Es gibt natürlich noch sehr viel Schönes zu entdecken in Bremen. Z. B. die große Graffiti-Kunst-Malerei am Ufer.

Liebe Grüße. Udo











Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Die alte Hansestadt Bremen ist schön.
geschrieben von Pummel
111038903_3055027124593712_9143816639218726609_n.jpg

Anzeige

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Die alte Hansestadt Bremen ist schön.
geschrieben von Pummel
E9uPr7nVUAQUfsJ.jpg
e3531Mgs1oo2RSvuIcA8Xw.jpeg
m_h9vXCnXCM5zAaAP0O3ew.jpeg
 
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Die alte Hansestadt Bremen ist schön.
geschrieben von Pummel
G55uMNqmYjgnmi51lTkD8Q.jpeg
 
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Die alte Hansestadt Bremen ist schön.
geschrieben von Pummel
87181963_2676268452469583_1954288094811258880_n.jpg
Bremen

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die alte Hansestadt Bremen ist schön.
geschrieben von jacare4
DSCN8439.JPG
DSCN8601.JPG
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Die alte Hansestadt Bremen ist schön.
geschrieben von hobbyradler

SnapShot(23).jpg
SnapShot(24).jpg
Beide Aufnahmen sind von 2016
Als ich dieses Jahr wieder in Bremen war bot sich mir ein schlimmes Bild.
Die Gastronomie bei der Mühle war einer Baustelle gewichen.
Den Loriot und seine Bank fand ich in einer total verschmutzten Umgebung vor. Die Figur hatte erhebliche Schäden.

Ciao
Hobbyradler
 
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Die alte Hansestadt Bremen ist schön.
geschrieben von hobbyradler
SnapShot(29).jpgBötcherstraße

SnapShot(32).jpgSchnoorviertel

SnapShot(30).jpgDie Weser

Ciao
Hobbyradler
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Die alte Hansestadt Bremen ist schön.
geschrieben von Pummel
sonniges_wetter_in_bremen.jpeg

Anzeige