Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Die Anwendung von Paragon DriveBackup zur Sicherung einer Festplatte"

Gruppenbeitraege "Die Anwendung von Paragon DriveBackup zur Sicherung einer Festplatte"

Karl
Karl
Administrator

Schon beachtenswert
geschrieben von Karl
ist es, wie viel Arbeit Du in Deine Dokumentationen steckst. Danke, Karl
Paragon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...hat mir gut gefallen,
nut in dem Link-Text (fett blau) für das private Herunterladen
ist ein Fehler, den Du wahrscheinlich nicht mehr korrigieren kannst?
Danke für Deine Mühe.
-digi-
Paragon freie/kostenlose Datensicherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich stelle hier mal den richtigen Link für das Herunterladen der deutschen, kostenlosen Version ein:
Paragaon Sicherung kostenlos

Das Prorgamm ist einfach zu bedienen.

Die abgefragten Daten können ganz beruhigt preisgegeben werden,
es erfolgt keine Belästigung durch Werbung & Co.
Paragon ist eine 'ur'alte Firma, die sich an ihre Regeln hält.

-digi-

Und wenn es diese Vorschau des Texte auch noch gäbe, wäre ich auch in der Lage, den Link zu kontrollieren. Glück gehabt.

Anzeige