Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege ""Die Farbe ROT" - Gruppenwettbewerb bis 23.10.2011"

Gruppenbeitraege ""Die Farbe ROT" - Gruppenwettbewerb bis 23.10.2011"

Neue Fotos
geschrieben von anna44
habe ich nicht,liebe Heidi, aber diese beiden sind vom Sommer 2011. Wenn ich dazu komme, schicke ich aber noch "frische" Ware.

Gruß anna44





ginabeate
ginabeate
Mitglied

Ein rotes Boot
geschrieben von ginabeate
[i]
aufgenommen bei einem Tagesausflug in Warnemünde im Juli 2011 Warnemünde(ginabeate)
/storage/pic/sys-userpics/2011/10/71c5ce67bf66b0f04793d13d0ebc5621_20111010145833/353067_1_CIMG0031.jpg[/img]

loretta †
loretta †
Mitglied

:-)
geschrieben von loretta †


wer kennt es nicht?



loretta

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Ab heute sehe ich ROT...
geschrieben von omaria
ROT ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe,
doch ich habe mal meine Fotosammlung durchforstet und tatsächlich 40 Bilder gefunden, die zu diesem Thema passen...

Aber dann habe ich gerade schnell dieses neue Foto gemacht:



Darf ich denn auch ein paar *alte* "Rötungen" zeigen???
Ich glaube, es sind ein paar *ganz nette* dabei!

LG omaria

hl
hl
Mitglied

Die Farbe Rot - hat ja schon einige schöne Auftritte :-)
geschrieben von hl
Omaria, dein Einsatz für ein "frisches" Foto ist wirklich bemerkenswert. Aber natürlich dürfen auch "alte" Fotos gezeigt werden. Aber es lernt sich am besten, wenn man unter einem bestimmten Foto neu fotografiert.

Also alt und neu, Hauptsache es passt zum vorgegebenen Titel.
omaria
omaria
Mitglied

Na dann...
geschrieben von omaria
Wie viele dürfen es denn sein???

Laternenzeit:

Clip![/size]

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Ein *ROTER* Clip...
geschrieben von omaria
Hier sind meine *Rötungen* versammelt - vielleicht als Anregung für neue Fotos???
Manchmal sehe ich ROT!!!
omaria
vroni
vroni
Mitglied

einer "tanzt" aus der Reihe
geschrieben von vroni

vroni
hl
hl
Mitglied

Wieviel Bilder in "Farbe ROT"?
geschrieben von hl
Wie viele dürfen es denn sein???


Soviel ihr wollt.
sylvie
sylvie
Mitglied

ROT
geschrieben von sylvie
Nicht neu, aber rot.......

Mixed Pixels by Sylvie(sylvie)


Mixed Pixels by Sylvie(sylvie)



Anzeige