Gruppenbeitraege Die Kanalbrücke in Digoin

anjeli
anjeli
Mitglied

Frankreich... ein Land... das ich sehr liebe
geschrieben von anjeli
nicht nur wegen meiner französischen Verwandten...

Ich liebe die Landschaft... Paris... (ist und bleibt meine Lieblingsstadt)... die Schlösser der Loire... Camenbert und Brie... Baguette... die Baskenmütze... Straßburg...
und vieles mehr... und natürlich auch die Mentalität der Franzosen...

Helga... schön dein Blog... schön... dass du auch über den Tellerrand von Deutschland geguckt hast... uns etwas
von unseren Nachbarn und deren Landschaft präsentiert hast...

anjeli
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Helga und Anjeli
geschrieben von jacare4
Auch ich habe Frankreich mal sehr geliebt und bin so ziemlich jedes Jahr dorthin gefahren, um in den verschiedensten Regionen Urlaub zu machen bzw. meine Ferien zu verbringen. Durch Digoin an der Loire sind wir dabei auch gekommen. Die Fotos und auch das Video von der Schleusung der Hausboote sind sehr gelungen und haben mir einmal wieder gezeigt, wie schön Frankreich doch ist.

Vielen Dank für den Beitrag. jacare4/Udo

Anzeige