Gruppenbeitraege Die Löwenstadt

neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Braunschweig
geschrieben von neueseniorin
Liebe Hedi,
das sind ja wieder tolle Bilder. Schön,das Du uns wieder teilhaben läßt, an Deine Reisen. Es bestätigt meine Meinung immer wieder, das Deutschland noch sehr viel schöne Ecken hat und die Zeit nicht für jeden ausreicht, das alles kennen zu lernen.Liebe Grüße von Bärbel
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Omaberlin
herzlichen Dank für die wundervollen Bilder.
Eines ist schöner als das andere.So kann ich auch an dieser
Reise dabei sein.
Bis bald Christl
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Hedi,
geschrieben von monikaf
wunderschöne Bilder hast Du hier wieder reingestellt,schöne Bauten,Fassaden und Brunnen,vielen Dank.
Liebe Grüße Monika

Anzeige

schuby
schuby
Mitglied

Bummel durch Braunschweig
geschrieben von schuby
Liebe Hedi,
es war auch ein wundervoller Tag für uns und hat viel Spaß gemacht. Schön, das wir Dich und Erika so schnell wiedersehen konnten.

Deine Bilder beschreiben unseren Weg mit euch quer durch die Braunschweiger Innenstadt.
Da konnte man nicht ungeduldig werden, denn es gab doch immer etwas zu schauen und zum erzählen.

Danke für die schönen Fotos und den tollen Bericht über Braunschweig.

Liebe Grüße Schuby
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Drachenmutter
Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Bericht von Braunschweig. Ich wusste gar nicht, dass Braunschweig so schön ist.
Und wie ich gelesen habe, lebst Du in Walsrode? Ich bin dort geboren worden vor 61 Jahren. Meine Herkunftsfamilie lebte damals in Fallingbostel. Das wirst Du sicher auch kennen, ist ja direkt nebenan.
Ich würde mich tierisch über einen Fotobericht über Fallingbostel freuen.

Liebe Grüße,
Christiane
hedi
hedi
Mitglied

Ich nicht
geschrieben von hedi
Wölfchen ich muss Dich enttäuschen. Ich lebe nicht in Walsrode, ich bin in Berlin zu Hause. Meine Schwester und ihre Familie lebt in Walsrode. Wenn ich in Walsrode bin, dann bin ich jeden Tag unterwegs. Für Fallingbostel war in diesem Jahr einen Tagesbesuch vorgesehen, der Bahnstreik hat mir die letzte Woche verdorben. Falling kenne ich vom Einkaufen und von einem Stadtspaziergang vor ein paar Jahren. Von Walsrode, Bremen, und Hannover kommen noch Fotos.
Liebe Grüße advise

Anzeige