Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Die Meriangärten in Brüglingen (Basel/CH)

Gruppenbeitraege Die Meriangärten in Brüglingen (Basel/CH)

luchs35
luchs35
Mitglied

Nur ein Wort: Wunderschön
geschrieben von luchs35
Was für ein toller Ausflug, liebe Helga! Und vor allem, das Du an meine Lieblingsblumen , den Pfingstrosen, gedacht hast, wo es doch so viel zu sehen gab Die Meriangärten sind eine prächtige Anlage, und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den kleinen Sprung dorthin noch nicht geschafft habe, obwohl "Ableger" der Merian-Familie meine Nachbarn hier waren - inzwischen leider verstorben.

Nun habe ich durch Deinen schönen Bericht doch mal "schnuppern" dürfen, und so leise habe ich wieder den Wunsch, nun doch mal dorthin zu fahren. Wie man so schön sagt :Du hast mir den Mund wässrig gemacht" !

LG Luchs
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
wie Luchs so schön geschrieben hat.....Du hast uns den Mund wässrig gemacht, dorthin einmal zu reisen.
Allerdings ist das von mir aus schon eine ganze Strecke und das kann man nicht mit einem Tagesausflug schaffen.
Danke, dass Du uns auf Deine Reise mit genommen hast.


In diesem Jahr blühen meine Pfingstrosen noch nicht. Die ist vom letzten Jahr.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
alisika
alisika
Mitglied

Schöne Blumen!
geschrieben von alisika
Warum den in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah.
Dein Bericht und die tollen Fotos sind dafür der Beweis.
LG Anne
Inge-Mayan
Inge-Mayan
Mitglied

Danke für die Anregung
geschrieben von Inge-Mayan
Hallo Helga,
danke für den schönen Bericht. Es hat mich ermuntert, wieder einmal dorthin zu fahren! Ich habe den Ort schon mal gesehen,
aber ein zweites Mal würde sich sicher lohnen. Danke für die Aufmunterung.
Lieben Gruß, Inge-Maya

Anzeige