Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Die Radiofamilie wird immer ghrößer

Gruppenbeitraege Die Radiofamilie wird immer ghrößer

otti1
otti1
Mitglied

Ein herzliches Willkommen...
geschrieben von otti1
lieber Thomas!

Bei sooo vielen Profis muss ich mich wohl bald warm "anziehen", um nicht den kleinsten Fehler mehr zu machen
Aber ich bleibe einmal bei meiner These: " Nur wer nichts macht, macht keine Fehler". Vielleicht bin ich in 7 Jahren auch mal Profi *schmunzel mal so ganz verhalten.
Sicher werde ich dann nicht mehr moderieren, sei denn da oben gibt es dann auch Internetradio...vielleicht "Himmlische Musike". Dann bewerbe ich mich dort!!!!!

Aber ich finde es ganz toll, dass sich das Team verstärkt.
Da gab es bei RMM noch so ne nette Moderatorin. Ich erinnere mich nur, dass sie mehrere Kinder hatte. Sie mochte ich auch, wenn sie im Stammlokal für uns gesendet hat. Wo mag sie wohl stecken ??
Otti
meti
meti
Mitglied

liebe otti
geschrieben von meti
Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel.....für mich bis du jetzt schon ein Profi .
Herzlichen Glückwunsch, rainer zum neuen Modi.
Es ist schön zu sehen, wie schnell sich der Kreis vergrößert, und nicht nur der Kreis der Modis, sondern auch der Kreis der Hörer

liebe Grüße von meti

Anzeige