Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Die Rettung von Tieren aus dem Ausland ist Tierschutz und kein Handel!"

Gruppenbeitraege "Die Rettung von Tieren aus dem Ausland ist Tierschutz und kein Handel!"

hafel
hafel
Mitglied

Petitionsausschuss
geschrieben von hafel
Ich habe die Protestnote mit unterschrieben.

Hafel
Auch ich habe Katzen aus dem Ausland (Südspanien)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine beiden Mädels sind sogenannte Katzen vom Fluss ~ also Wegwerfkatzen.
Sie sind Norwegische Waldkatzen und kommen aus Jerez de la Frontera.
Sie flogen mit Air Berlin 3600 km nach Köln/Bonn, wo ich sie nachts abgeholt habe.

Wer verdammt nochmal wirft Katzen über die Flussmauer und überläßt sie ihrem Schicksal.

Sorry ich bin sonst ein ruhiger Mensch, aber bei soeinem Thema kann ich mich selten beherschen.

Liebe Samstagsgrüße von
TiCaMuJo

Anzeige