Gruppenbeitraege Die Ruppiner Schweiz

Liebe Rena,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zufällig haben wir heute Abend telefoniert und so ergab eins das andere.

So erzähltest Du mir von einem anderen Telefonat und der Überlegung, diesen wunderschönen Clip "eventuell" in die Gruppe einzusetzen.

So passieren die Dinge, wenn sie im Fluß zwischen den Menschen sind.
Es ist ein wunderschöner Clip geworden, untermalt mit den Worten von Theodor Fontane, den ich sehr liebe.

Anjeli und ich danken Dir dafür, dass Du Dir neben der vielen Arbeit und Vorbereitung zu den Bastelstunden die Zeit genommen hast, den Clip einzusetzen und nun alle daran teilhaben können.

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke Rena, dass es nun doch geschafft hast, diesen Blog zu erstellen
geschrieben von anjeli
Da hast einen wunderschönen Reigen der Ruppiner Schweiz erstellt.
So abwechslungsreich und alles fotografiert was dieser schöne Landstrich zu einzigartig macht.

Theodor Fontane hätte seine helle Freude an deinem Bilderbogen. Er hat so treffend die Schmuckstücke der Ruppiner Schweiz in Worte gefasst. Seine Aussagen haben noch immer Gültigkeit.

Grüßle anjeli

Grüßle anjeli
rena123
rena123
Mitglied

Hallo anjeli
geschrieben von rena123
Ich möchte etwas richtig stellen/erklären: Die meisten Fotos sind nicht von mir gemacht, aber ich durfte sie in der Präsentation zu verwenden.
Ich bestaune, wie Ihr alle tolle Fotos zaubert, aber beschäftige mich selbst kaum mit Fotografieren - wenn, dann nur Familienfotos .. und die will niemand sehen *gg*

Viele Grüße an alle Leser hier
rena
loretta
loretta
Mitglied

hallo rena
geschrieben von loretta
Wir sprachen schon mal drüber, nämlich über die Ruppiner Schweiz, zu der mich im Mai letzten Jahres einer meiner Ausflüge führte.

Ein beliebtes Ausflugsziel hier ist auch die Boltenmühle, ein Hotel und Restaurant, durch welche als Attraktion ein natürlicher Bach fließt. Idyllisch gelegen am See kann man hier auch im angrenzenden großen Garten einen Spaziergang machen und einen schönen Tag verbringen.















Liebe rena, großes Kompliment für die "Machart" deiner Präsentation und viele Dank. Ich habe sie mir gerne und mit großem Interesse angesehen.

loretta

Anzeige